• Dann viel Erfolg! Macht Erik eigentlich noch was nebenbei oder kommt er so wie er fährt finanziell hin? Bzw braucht er für UK ein Visum seit Brexit und dafür nen Arbeitgeber dort?

  • "hauptberuflich machen will" ist der exakte Wortlaut, aber das schließt ja den Nebenerwerb nicht aus, womit wir wieder beim Thema wären...würd mich nur interessieren, im Speedwayzirkus könnte er ja evtl noch weiter involviert sein zB Teilevertrieb o.ä.

    Daheim hat die Familie Riss ja auch noch den Betrieb, würd mich einfach interessieren wie er's macht. Aber wenn's keiner weiß auch ok

    Einmal editiert, zuletzt von bigbene (15. März 2024 um 09:32)

  • Irgendwie ist das nur eine Auflistung seine Aktivitäten aber nichts über Geld verdienen, wie in der Überschrift angekündigt.

    Clickbait vor dem Herrn…..

  • … Erik ist zu 100% als Professional tätig. In der väterlichen Firma ist Erik beruflich nicht involviert. Gerd unterstützt ihn jedoch finanziell.

  • Ich frag mich nur wie er da letztes Jahr über die Runden gekommen ist. Viel verdient kann er da nicht haben. Aber geht mich eigentlich gar nix an.

    Naja, der Familie Riss wird es nicht so schlecht gehen. Haben die nicht sogar zwei Firmen?

  • Zimmerei und noch was mit Paletten glaub ich, wenn sie den Bauboom gut mitgenommen haben dürften da ein paar Sesterzen vorhanden sein.

    Aber Jahcoustix hat Recht, irgendwann sollte man seine Neugierde zügeln...geht uns ja nix an

  • … der „Ben Fund Bonanza“ war eine Hilfe für Erik im letzten Jahr und ALL seine Unterstützer haben zu ihm gehalten…

    Deswegen wäre es für ihn auch eine große Ehre und Selbstverständlichkeit gewesen, an dem Event am 16.03. teilzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!