Infos zur Tobi´s Korner Gesundheitszustand

    • Offizieller Beitrag

    Wie mir Tobi eben mitteilte geht es ihm nach dem schlimmen Crash in England am Montag dem umständen entsprechend gut.

    Er erlitt ein Schleudertrauma und war 2 min laut dem Krankenbericht bewusstlos. Er wird heute abend privat behandelt und dann entscheidet sich ob er am Samstag starten kann.

    Matej Zagar hat sich übrigens nichtmal bei Tobi gemeldet. Hat nicht nachgefragt wie es ihm geht und sich auch nicht entschuldigt ...

  • Ich finde es hier etwas übertrieben Matej die Schuld an dem Crash zu geben oder ihn sogar zu beschimpfen. Hampel, der innen von ihm war, ist etwas nach außen gefahren und Tobi war nach super Start außen etwas vor. Matej hatte dazwischen keinen Platz zum einlenken und so kam, was kommen musste... :upside_down_face:
    Wie gesagt, Matej hat da in meinen Augen nicht unbedingt die Schuld! Es war halt eine unglückliche erste Kurve. Im Interview danach sagte er aber trotzdem, dass es ihm Leid tut. Und das er nicht zu Tobi in den Krankenwagen gesprungen ist, um sich zu entschuldigen, ist wohl normal.

    Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich Tobi wieder schnell erholt und er bald wieder auf dem Bike sitzt.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann dieses Unfall sehen wie man will nur wenn man seine Gegner auf der Bahn respektiert dann informiert man sich bei dem Fahrer nach solchen crash...

  • Man kann dieses Unfall sehen wie man will nur wenn man seine Gegner auf der Bahn respektiert dann informiert man sich bei dem Fahrer nach solchen crash...


    Genau so ist es!

    Ich habs nicht gesehen aber ich geh mal davon aus das Zagar gesehen hat das Tobi sich erstmal nicht mehr gerührt hat!

    Und jeder Mensch der ein wenig Herz hat informiert sich dann weil so abgestumpft kann man doch gar nicht sein!

  • Find ich auch nicht in ordnung von Zagar.
    Bin ja gespannt wenn sie das nächste Mal gegeneinander fahren ob er dann was sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!