Polnische Wechselbörse 2019

    • Offizieller Beitrag

    Rawicz komplett:

    Damian Baliński Polen 1977
    Petr Chlupac Tschechien 2002
    Todd Kurtz Australien 1992
    Jaimon Lidsey Australien 1999
    Paweł Nagibin Russland 2003
    Arkadiusz Pawlak Polen 1995
    Keynan Rew Australien 2003
    Junioren:
    Szymon Szlauderbach Polen 1999
    Tymoteusz Picz Polen 2002
    Krzysztof Sadurski Polen 2003
    Kacper Pludra Polen 2002
  • Wölbert weiter für Opole :pump: :dance::dance::dance::dance::yahoo:

    Da freut sich glaube ich ganz Opole. :smiling_face:

    Wie schon in Pardu besprochen könnte der Wohlfühlfaktor und die Wertschätzung eine große Rolle gespielt haben bei dieser Entscheidung. Wenn er an die letzten beiden Jahre anknüpft hat Opole wieder einen der besten Fahrer der Liga.

    Hoffentlich findet Giza zur alten Form und es kommt noch ein "Kracher" (Bjarne Pedersen?), der dann auch die erwartete Leistung bringt (nicht so wie ein gewisser Herr Ulamek).

    Dann geht's vielleicht endlich ins Finale und eine Liga nach oben. :dance2:

  • Kai in Rzeszow bestätigt.

    Finde ich persönlich sehr gut, dass er den Weg über die 1. Liga geht. Dort wird Kai größere Chancen auf viele Einsätze haben und das Niveau ist trotzdem sehr hoch.

    Wobei die Adresse Rzeszow doch eine ziemlich riskante ist nach den Aussagen von Fahrern und Offiziellen diese Saison. :confused_face:

  • Ich denke mal Huckenbeck weiß schon was er macht! Bestimmt ist da nicht alles Gold was glänzt aber auf der anderen Seite hat der Club jeden einzelnen Punkt von Porsing widerlegt! Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte!

    Wölbert hätte ich auch gerne in der 1. Liga gesehen, anderseits ist er mit der beste 2. Liga-Fahrer und gehört irgendwie schon nach Opole! Vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg wenn so Typen wie Ulamek weggeschickt werden!

  • Ich denke mal Huckenbeck weiß schon was er macht! Bestimmt ist da nicht alles Gold was glänzt aber auf der anderen Seite hat der Club jeden einzelnen Punkt von Porsing widerlegt! Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte!

    Wölbert hätte ich auch gerne in der 1. Liga gesehen, anderseits ist er mit der beste 2. Liga-Fahrer und gehört irgendwie schon nach Opole! Vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg wenn so Typen wie Ulamek weggeschickt werden!

    Er hatte Angebote aus der 1. Liga!

    Aber du musst als Profi viel Abwegen.

    - Lohnt es sich nach 2 persönlich erfolgreiche Jahre in Opole den Schritt zu wagen

    - Die Gefahr besteht nicht regelmäßig zum Einsatz zu kommen

    - Das Finanzielle -> wieviel bekomme ich auf die ganze Saison gesehen? Was bekomme ich Handgeld?


    In Kevins Fall war es die einzige logische Entscheidung zu bleiben! Er hat sich diese 2 Jahre so viel Bonus in Opole verdient, dass ihm selbst bei 1-2 schlechten Rennen hintereinander das Vertrauen geschenkt wird.

    Wo anders wäre er raus aus dem Team!

    Es ist wesentlich einfacher in der 2 Liga unter gewissen Umständen eine Startplatzgarantie fürs nächste Rennen zu verhandeln!

    Und das wichtigste! Vom Geld her hätte er in der 1 Liga wahrscheinlich auch nicht mehr verdient!

    Fazit: nicht immer die höchsten Ligen sind auch gleichzeitig die besten für einen!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerfan (6. November 2018 um 20:40)

    • Offizieller Beitrag

    ''weniger'' ist mehr :breit::beer:

  • Finde ich persönlich sehr gut, dass Kevin in Opole bleibt. Überhaupt finde ich es wichtig, dass ein Fahrer sich mit dem Club identifiziert und nicht wegen Geld irgendwo hin wechselt. Wenn Opole beispielsweise der Aufstieg gelingt, kann kevin in der darauffolgenden Saison immer noch erste Liga fahren . 😋😎

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich persönlich sehr gut, dass Kevin in Opole bleibt. Überhaupt finde ich es wichtig, dass ein Fahrer sich mit dem Club identifiziert und nicht wegen Geld irgendwo hin wechselt. Wenn Opole beispielsweise der Aufstieg gelingt, kann kevin in der darauffolgenden Saison immer noch erste Liga fahren . 😋😎

    Das wäre der Burner:dance: ich stapel aber tief, wurde schon zu oft enttäuscht von meinem ''Kolejarz'' :loudly_crying_face: ein Kevin alleine reicht leider nicht:frowning_face:

  • Ich rechne nicht mit dem Aufstieg. Wäre schön, aber muss nicht sein. Hauptsache Punkte fahren und den Rest wird man sehen wenn die Saison in Gang ist

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    • Offizieller Beitrag

    Ich rechne nicht mit dem Aufstieg. Wäre schön, aber muss nicht sein. Hauptsache Punkte fahren und den Rest wird man sehen wenn die Saison in Gang ist

    Würde gerne den Speedway Wodka köpfen, jedoch muss dafür Opole aufsteigen oder ein Pole Weltmeister werden, und ich denke in den nächsten 10Jahren wird es nicht der Fall sein:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::chinese:

  • Finde ich persönlich sehr gut, dass er den Weg über die 1. Liga geht. Dort wird Kai größere Chancen auf viele Einsätze haben und das Niveau ist trotzdem sehr hoch.

    Wobei die Adresse Rzeszow doch eine ziemlich riskante ist nach den Aussagen von Fahrern und Offiziellen diese Saison. :confused_face:

    Genau das ist der Plan, also eine Liga tiefer gehen, aber dafür mehr fahren. :smiling_face_with_sunglasses: Die Aussagen bezüglich "Mafia" sollen wohl höchst unterschiedlich sein, je nachdem, wen man fragt...Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft! :thumbs_up:Leider ne ziemliche Tour jedes WE dorthin... :fearful_face:

    • Offizieller Beitrag

    Genau das ist der Plan, also eine Liga tiefer gehen, aber dafür mehr fahren. :smiling_face_with_sunglasses: Die Aussagen bezüglich "Mafia" sollen wohl höchst unterschiedlich sein, je nachdem, wen man fragt...Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft! :thumbs_up:Leider ne ziemliche Tour jedes WE dorthin... :fearful_face:

    Nur jedes zweite WE dorthin 8_) Auswärtsrennen sind alle etwas näher an der Heimat :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!