Eisspeedway Labberfred

  • ....ist ja auch geil mit dem 2. Stream....da kann man sich gleich die Stürze noch mal anschauen... Danke auch Jesper. 👍😃

  • Das hätte ich nicht gedacht, heute Spannung pur. Dimitri sah wie der sichere Sieger aus.

  • Danke Bodensee!!

    Bei Daniil passt irgendwas nicht in diesem Jahr 🤨

    nun geht es in der Tabelle abwärts u würde nicht mal für die ersten 3 reichen u Team WM ( wenn überhaupt) kann er dann abhacken

  • Ist die Eisbahn hier mit einer aktiven Kühlung ausgestattet oder wurde Wasser mittels der Umgebungskälte zu Eis gefroren? Weiß das einer sicher? Danke schon mal 😎

    In Russland gibt es nirgendwo Eisspeedway auf Kunsteisbahnen - alles ist von den aktuellen Temperaturen abhängig

  • Peter P,

    Der 2. Livestream ist auch von mir, nicht von Jesper.

    Das weiß ich doch.... aber Jesper hat doch immer die aktuellen Tabellen dazu. ☝️ Euch beiden vielen Dank...👏👏👏👏👏

  • In dem Stadion ist unter der Eisbahn die Speedway Bahn. Da sind 20 Grad minus und die Eisbahn wird aufgespritzt. In Kasastan Almaty ist das eine Kunsteisbahn wie auch in Berlin.

  • Oha, da wird Valeev aber fluchen jetzt...

  • Finale 2:

    1. Igor Kononov RU (3,3,3,3,3) 15

    2. Dinar Valeev RU (3,3,3,3,d) 12

    3. Dmitry Khomitsevich RU (3,d,2,3,3) 11

    4. Dmitry Solyannikov RU (3,2,1,2,3) 11

    5. Igor Saidullin RU (2,d,3,2,3) 10

    6. Daniil Ivanov RU (2,3,3,1,1) 10

    7. Ivan Chichkov RU (2,F,2,3,2) 9

    8. Dmitry Borodin RU (1,3,0,2,2) 8

    9. Konstantin Kolenkin RU (0,2,1,2,2) 7

    10. Nikita Bodganov RU (1,d,2,d,2) 5

    11. Nikita Toloknov RU (1,2,1,1,0) 5

    12. Eduard Krysov RU (1,1,0,1,1) 4

    13. Evgeniy Saidullin RU (0,2,0,0,1) 3

    14. Vladimir Fadeev RU (2,1,0,0,0) 3

    15. Ivan Khuzhin RU (0,0,2,T,1) 3

    16. Nikita Tarasov RU (d,1,1,F,0) 2

    17. German Khanmurzin RU (1) 1

  • Tag 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tag 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tag 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Bodensee , sehr gute Zusammenfassungen der beiden Tage.

    Die Entscheidung in Lauf 19 geht für mich in Ordnung. Die Tür war in meinen Augen offen .....

  • Ich frag nochmal: Wurde Dinar Valeev wirklich disqualifiziert?

    Muss ja wohl, sonst wäre ja Igor Kononov nicht auf ein Maximum gekommen...

    Aus meiner Sicht: klare Fehlentscheidung. Wäre eine Lücke vorhanden gewesen, hätte er nicht die Streckenbegrenzung mitnehmen müssen. Für die gleiche Situation wurde 2002 in Inzell Slawa Nikulin disqualifiziert und verpasste das Finale, welches dann Posa gewann...

  • Hier kannst du es nochmal anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!