Eisspeedway Labberfred

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

  • Auch wenn der Gedanke bei dem Wetter etwas schräg sein mag, gibt es schon einen Termin für Heerenveen 2019?

  • Es ist wohl der Termin 29.-31.03.2019.

    So steht es auf der Homepage von Station und die Zimmer in Heerenveen sind an dem Wochenende zu horrenden Preisen gelistet.

  • Vorlaufig:

    12.01 - Quali 1- ?

    19.01 - Quali 2 - ?

    02.02 / 03.02 - Finale 1 - Astana (?)

    09.02 / 10.02 - Finale 2 - Shadrinsk

    16.02 / 17.02 - Finale 3 - Togliatti

    23.02 / 24.02 - EM - ??

    02.03 / 03.03 - Finale 4 - Berlin

    16.03 / 17.03 - Finale 5 - Inzell

    30.03 / 31.03 - Teams - Heerenveen

  • Wenn das Team WM in Heerenveen ist soll team NL doch auch wieder dabei sein vermutte ich mal 8_)

    • Offizieller Beitrag

    Vorverkaufsstart

    Auch wenn die Temperaturen momentan keinesfalls winterlich sind, haben für das Team der DMV Landesgruppe Südbayern e.V. bereits wieder die Vorbereitungen für das nächste Eisspeedwayevent begonnen.

    Am 16. und 17. März 2019 trifft sich wie jedes Jahr erneut die Weltelite der Eis-Gladiatoren in der Max Aicher Arena in Inzell.

    Der Vorverkauf zum Mega-Wochenende im bayerischen Alpendorf beginnt am 04.10.2018 - wer sich also die besten Plätze sichern will, sollte sich beeilen, denn besonders die Sitzplätze sind heiß begehrt und wie jedes Jahr schnell vergriffen.

    Informationen rund um den Kartenvorverkauf und das Bestellformular findet Sie unter https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…rCHsagYWRYpEYtU


    Eisspeedway ist nicht nur eine der spektakulärsten Motorsportarten der Welt, sondern auch für die Fans immer wieder ein Highlight. Bei keinem anderen Motorsport ist der Zuschauer so nah am Geschehen wie in der Max Aicher Arena in Inzell.

    Die Kunsteisbahn und somit auch die Eisspeedwayfahrer auf deren Methanol-gespeisten Einzylinder-Maschinen mit 500ccm und ohne Bremsen sind nur 5 Meter von den Tribünenplätzen entfernt.

    Die 300 Spikes an Vorder- und Hinterrad haben eine Länge von 28mm und ermöglichen unbeschreibliche Schräglagen, die man einfach mal gesehen haben muss.

    Inzell kann auf eine lange Tradition im Eisspeedwaysport zurückblicken und im kommenden Jahr wird es bereits zum 52. Mal zu den Duellen der Schräglagenkünstler kommen. Besonders stolz ist der Veranstalter, die DMV Landesgruppe Südbayern e.V., dass sie trotz ständig steigender Preise, den Ticket-Preis auch 2019 stabil halten konnten.

    Zwischen 28 und 55 Euro kosten die Tageskarten für das Rennen der Creme de la Creme des Eisspeedway-Sports. Jugendliche sind bereits ab 10 Euro dabei, Vorverkaufsgebühren fallen keine an.

    Erstmals werden im nächsten Jahr neben den normalen Eintrittskarten (Steh- und Sitzplätze) auch VIP-Pakete angeboten.

    Die Anzahl ist stark begrenzt und werden nicht an Einzelpersonen ausgegeben! Die Tickets beinhalten einen Platz auf dem Balkon sowie Verpflegung, Getränke und eine separate Führung im Fahrerlager.


    Anfragen interessierter Firmen können über das Kontaktformular auf unserer o.g. Homepage erfolgen.

    Auch im kommenden Jahr wird vom Veranstalter wieder ein kostenloser Shuttlebus zur Verfügung gestellt, der die Motorsportfans aus Nah und Fern von der Dorfmitte in Inzell bis direkt vor die Arena chauffieren wird.


    Der Beginn des WM-Trainings wurde im nächsten Jahr um eine Stunde nach hinten verschoben, um den Jugendlichen aus der Region einen Trainingsbesuch zu ermöglichen.

    Hierzu lädt die DMV Landesgruppe Südbayern wieder recht herzlich alle Jugendabteilungen interessierter Vereine ein, gegen vorherige Anmeldung das Training kostenlos und live mitzuerleben.


    Beginn ist am Freitag, den 15.03.2019 um 14:00 Uhr – Anmeldungen der Vereine sind bitte über das Kontaktformular an die Vorstandschaft zu richten.

    “Bei unserer letzten Veranstaltung 2018 haben wir bereits einige Dinge verändert und diesbezüglich fast nur positives Feedback bekommen. Das hat uns natürlich extrem gefreut und gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

    Wir wollen den Eisspeedwaysport wieder attraktiver bzw. bekannter machen und versuchen die jüngere Generation in die Arena zu locken.

    Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre sind wir wieder recht zuversichtlich, dass auch im nächsten Jahr die Max Aicher Arena fast bis auf den letzten Platz besetzt sein wird“, freut sich der Vorstandsvorsitzende Kai Schmiedeknecht auf das Rennen. „Es wird wieder eine Topveranstaltung mit der ein oder anderen Neuerung.
    Sie dürfen also gespannt sein, was wir uns alles ausgedacht haben.“


    Infos: FB Seite Eisspeedway Inzell Offic. Site

  • Gibt warscheinlich noch anderungen (teams und qualis).

    • Offizieller Beitrag

    VOR der Eisspeedway-Saison ist NACH der Eisspeedway-Saison


    Mit dem 7. PROTEC CUP startet der MC EIS-DRIFTERS MEISSEN e.V. in die Saison 2018/2019.


    Bereits Anfang November können die Tickets für das 1. EVENT in FREITAL über die Plattform

    http://www.drift-on-ice.de/events.htm

    geordert werden.


    Hier ein kleiner Überblick der "Eispiloten/-innen" sowie die Quads und Karts:

    http://www.drift-on-ice.de/fahrer.htm#solo

    Last year @ Freital :smiling_face:

    http://www.drift-on-ice.de/photos-25.11.2017


    Texte /Bildrechte MC EIS-DRIFTERS MEISSEN e.V.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!