Eisspeedway Labberfred

  • Die Qualität von diesen russischen Eisspeedway Livestreams wird immer besser. Jetzt in der Bahndienstpause sogar sogar schon mit einigen Wiederholungen von interessanten Rennszenen. Tolle Sache !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und besten Dank an Jesper für die Startaufstellungen und die aktuelle Punkteübersicht. Ohne das wär das Zuschauen nur halb so interessant. :thumbs_up:

    panem et circenses

  • Auch von mir Dank an Jesper. Gruß aus dem Sauerland. Bei uns fehlen die Holländischen Gäste überall.

  • Mir gefällt dieses Team aus Ufa !

    Mit Valeev und Bogdanov haben sie zwei überragende gute Fahrer, dazu den kämpferischen Tarasov, und Chichkov. Das ist ein klasse Team. Schade, dass sich der Beste von allen, Krasnikov gestern verletzt hat.

    panem et circenses

  • Ich finde im gesamten das hier auf einem sehr hohem Niveau gefahren wird. Ich hoffe das wir In Deutschland wenigstens ein Rennen sehnen können.

  • Leider Pech für Evgeny Saydullin, fünf Meter vor der Ziellinie verließen ihn die Kräfte. Den eine Punkt musste er leider liegen lassen. So ein Eisbike lässt sich leider nicht so einfach schieben.

    panem et circenses

  • Dinar Valeev heute mit 15 Punkte Maximum. Auch Heat 20 hat locker gegen Khomitsevich und Daniil Ivanov gewonnen.

    Ufa ist heute (auch ohne Krasnikov) mit einer wirklich überzeugenden Mannschaftsleistung verdient Erster geworden.

    panem et circenses

  • Runde 2:

    Ufa 50

    5. Nikita Bodganov RU (2,3,3,3,3) 14

    6. Dinar Valeev RU (3,3,3,3,3) 15

    7. Ivan Chichkov RU (3,1,2,2,2) 10

    8. Nikita Tarasov RU (1,2,2,3,3) 11

    18. No rider

    Kamensk Uralsky 33

    9. Ivan Khuzhin RU (2,2,3,2,3) 12

    10. Igor Saidullin RU (2,1,0,1,1) 5

    11. Konstatin Kolenkin RU (d,0,1,1,2) 4

    12. Dmitry Khomitsevich RU (3,3,2,2,2) 12

    19. No rider

    Togliatti 31

    1. Nikita Toloknov RU (1,3,1,1,1) 7

    2. Daniil Ivanov RU (3,2,2,2,1) 10

    3. Evgeniy Saidullin RU (1,2,1,1,d) 5

    4. Igor Kononov RU (d,1,3,3,2) 9

    17. Saveley Vedyanov RU

    Kumertau 5

    13. Evgeniy Sharov RU (2,0,1,0,0) 3

    14. Dmitry Bulankin RU (1,1,0,0,0) 2

    15. No rider

    16. Andrey Anisimov RU (0,0,0,0,d) 0

    20. No rider

  • Klasse Rennen in Runde 2 der russischen Superliga 👍

    Team Ufa eine Augenweide.

    Mir fällt es schwer bei diesen Bildern Begeisterung für die WM zu entwickeln. Mein Vorschlag für diese Saison wäre .....

    12 russischen Piloten + 4 Piloten aus Rest der Welt und je Heat nur einer der "4 Rest der Welt". Also Modus fast ähnlich der Superliga. Alles andere gibt für diesen Sport keinen Sinn mehr. Das ganze Geschwafel um Bauer, Zorn usw. .... ich kann's nicht mehr hören. 😎

  • Ich würde 8 Russen und 8 vom Rest der Welt bei der WM gut finden. Die anderen Nationen verlieren leider immer mehr den Anschluss, und die aktiven Fahrer werden in West- und Mitteleuropa immer weniger. Solange es für unsere Fahrer nicht viel mehr Rennen und Trainingsmöglichkeiten gibt, wird das nicht besser werden.

    panem et circenses

  • Für welchen Club fährt eigentlich der neue Europameister Solyannikov ? Der fehlt mir bei diesem Rennen.

    Warum fährt der nicht in der Superliga ? Kumertau könnte ihn gut gebrauchen-

    Solyannikov fährt meines Wissens für Shadrinsk, die leider nicht mehr Superliga fahren.

  • Ich kann bei bestem Willen keine 8 " nicht Russen " finden.

    Ich finde der " Eisspeedwaysport " für Mitteleuropäer und Skandinavier hört sich auf. Das Thema " Technik " Motor/Zorn, Gabel/Weber usw. kann fehlende Trainingsmöglichkeiten nicht ausgleichen. Und in Mitteleuropa bzw. Skandinavien geht Outdoor nichts mehr. Und Halle ist schlicht im Verhältnis Aufwand/Ertrag nicht bezahlbar.

    Eine Tour, wie schon beschrieben, würde zumindest tollen Bahnsport zeigen. So könnte ich mir zumindest die Zukunft vorstellen. 😎

  • Niclas Svensson, Martin Haaruhiltunen, Ove Ledstrom, Hans Weber, Jasper Iwema, Harald Simon, Franz Zorn, Lukas Hutla = 8

    Jan Klatovsky, Markus Jell, Max Niedermaier........

    Ice Speedway Gladiators :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!