Franz Zorn klagt Niclas Svensson an: «So nicht!»

  • Ich kann den Frust und den Ärger von Zorn ja absolut nachvollziehen. Ist ja auch okay sich jetzt mal Luft zu machen...

    Trotzdem finde ich, dass man als Fan bzw Zuschauer nun nicht so ein großes Fass wegen speziell diesem Sturz aufmachen braucht. Ist halt ziemlich doof gelaufen, jedoch nicht böswillig...und mal ehrlich: was soll man mit Svensson jun. jetzt machen? ihn sperren? Auf welcher Grundlage? Ihn öffentlich rund machen? Er ist ein Racer und wird, so hoffe ich, weiter am Limit fahren...jedoch hoffe ich auch, dass er lernt nicht darüber hinaus zu gehen und niemand zu Schaden kommt.

    Es macht doch kein Zuschauer ein Fass auf, Zorn selbst hat doch das Interview gegeben!

  • Oftmals werden auch die Sportler durch einen gewitzten Reporter zu solchen Aussagen getrieben.

    Also bitte nicht überbewerten

  • Es macht doch kein Zuschauer ein Fass auf, Zorn selbst hat doch das Interview gegeben!

    Ähm...hast du die Beitäge hier unter dem Artikel gelesen? Wenn ich schon „rote Karte“ lese...

    Natürlich hat Zorn das Interview selbst gegeben, und gerade deshalb springen seine Fans doch auf den Zug mit auf. Ich versuche es lediglich etwas neutraler zu sehen..

  • Ähm...hast du die Beitäge hier unter dem Artikel gelesen? Wenn ich schon „rote Karte“ lese...

    Natürlich hat Zorn das Interview selbst gegeben, und gerade deshalb springen seine Fans doch auf den Zug mit auf. Ich versuche es lediglich etwas neutraler zu sehen..

    Habe mir mehrfach den Artikel durchgelesen, mehrfach die Fotos vom Jesper betrachtet, also, bei diesem Unfall hat sich Zorn sicher nicht den Fuss zwischen Rahmen und Kotflügel eingeklemmt. Er ist dann in Lauf 17 nochmal in der letzten Runde ohne gegnerische Einwirkung gestürzt, im Stream bei ca. 57:10, danach humpelt er stark und an der Wade ist so einiges vom Anzug "abgeledert". Also, der Unfall in Lauf 11 geht klar auf die Kappe von N.Svensson, aber ihn für die Verletzung verantwortlich zu machen, sehe ich nicht als gegeben. Schaut es euch mal an, die Streams gibt es ja noch.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Crash bei ca 5 Minuten

    Wen ihr mich fragt hat Zorn unglaubliches Glück das seine Wade und Knie noch ganz ist...

    gfg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Crash bei ca 5 Minuten

    Wen ihr mich fragt hat Zorn unglaubliches Glück das seine Wade und Knie noch ganz ist...

    Ja, diese Einstellung hab ich noch nicht gesehen, das bestätigt seine Aussage zum Thema Kevlar von WACO, aber nicht die im Artikel beschriebene Verletzung durch einen eingeklemmten Fuss. In diesem Fall hier hat er absolut Riesenglück!

  • das macht ja wohl keiner mit purer absicht,siehe sturz smoli und härtel,da gab es auch viele unschöne kommentare,

    bin da bei chappi,man sollte sich zurückhalten,mit spontanen kommentaren,gilt auch für mich,bei dem rennen war ich nicht anwesend,

  • Boa in dieser Einstellung sieht es echt brutal aus. Der rasiert mit dem Vorderrad voll den Fuss vom Zorn. Den reisst es richtig nach hinten.

    Äh ich würde schon behaupten dass hier die Muskeln / Bänder etwas abbekommen. Vielleicht keine Quetschungen, aber vielleicht gedehnte Bänder bei der Wucht wie der Fuss nach hinten gezogen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!