Grand Prix Nr. 8 / 03.10.2020 / Torun

  • Was Covid betrifft hat man im Stadion nichts gemerkt.

    Beim Einlass wurden meine Hände mit Desinfektionsmittel besprüht das war alles.

    Aber warum ich das hier noch poste ist folgendes:

    Mein Ticket ( Voucher) wurde nur durch einen Ordner leicht eingerissen. Das war alles ich hatte noch eine Kopie mitgekommen da hätte jeder nochmal ins Stadion können.

    Ist auch alles ok...aber da sieht man auch mal den Unterschied zu Deutschland was die Veranstalter für Auflagen bekommen um überhaupt vor Zuschauern fahren dürfen !

    Also unsere Tickets 🎫 gingen durch den Scanner !

    • Offizieller Beitrag

    Klar weil ihr bestimmt rechtzeitig da wart. Viele haben wie immer auf die letzte Minute gewartet und man musste die Tore öffnen damit es schneller geht und keiner den Start verpasst

  • Klar weil ihr bestimmt rechtzeitig da wart. Viele haben wie immer auf die letzte Minute gewartet und man musste die Tore öffnen damit es schneller geht und keiner den Start verpasst.

    Kannst Recht haben ...ich war 18.45 Uhr am Stadion. Torun hatte Taxi Probleme zu dem Zeitpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!