SGP Laberthread 2020

  • Wer bekommt ne Dauer WC für 2020.

    Jetzt das gerätsel wieder los

  • 16.5.2020 Warschau

    30.5.2020 Teterow

    13.6.2020 Prag

    18.7.2020 Cardiff

  • Mein Tipp:

    A.Laguta

    Woffinden

    Hancock

    Michelsen

    Bin ich bei Dir, außer Michelsen, da tippe ich eher auf Toninho.

  • Meine unmaßgeblicher Vorschlag für die WC's wäre:


    Hancock (wenn er fahren will), Woffinden, Michelsen (Europameister 2019) und Drabik (U21 Weltmeister 2019).

    Morgen werden wir es dann genau wissen.

  • Die #84 ist so dermaßen weit weg von einer der 4 Wildcards, dass müssten auch die eingefleischtesten Fans einsehen.

    :hurra::breit::thumbsup::dance:

  • Also Woffi und Hancock gehe ich mit. Was die anderen beiden angeht lass ich mich überraschen. Michelsen und Drabik sind glaube ich noch nicht soweit. Habe ehrlich gesagt auch sonst keine Wünsche. Hauptsache die neue Saison wird genau so spannend wie dieses Jahr

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.






  • Woffy

    Hancock

    Laguta (A. oder G.)

    Lindbäck

  • Aber garantiert nicht! Du kannst doch rechnen und kennst das Ergebnis aus Gorican! Mit den 3 Punkten hätte er es in das 3er Stechen geschafft, das er nicht mal gewinnen hätte müssen.

    zu viel wenn und aber und hätte...


    lasst es gut sein. Er ist nicht dabei

  • Aber garantiert nicht! Du kannst doch rechnen und kennst das Ergebnis aus Gorican! Mit den 3 Punkten hätte er es in das 3er Stechen geschafft, das er nicht mal gewinnen hätte müssen.

    Man muss aber richtig rechnen, die Faktenlage ist nicht so einfach.

    Nur wenn Martin das Stechen gewinnt ist er sicher dritter.

    Wird er zweiter und Fricke ist vor ihm, dann ist er vierter.

    Wird er zweiter und Vaculik ist vor ihm, dann rutscht er auch auf Platz drei

    Wird er letzter dann rutscht er auf Platz vier.

    So sehr wir ihm das Weiterkommen (gut die meisten) auch gewünscht hätten, war es doch nur eine verlorene Chance.

    Und wenn er das Stechen nicht gewinnt hilft ihm nur die eine Konstellation mit Vaculik vor ihm.

    Soviel zu Faktenlage alle andere dient nur der Legendenbildung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!