"Hefe" entlassen ...

    • Offizieller Beitrag

    Indianerna hat sich von Christian Hefenbrock wegen seinen schlechten Leistungen getrennt ...

  • :loudly_crying_face: oh man Chrischi, Chrischi..... der hat aber auch ein Pech..... die letzten 2 Seasons ausfälle verletzungsbedingt... :frowning_face:
    Letztes Jahr bei den Wolves rausgeflogen.....

    Da sollte mal was beim Management geändert werden.... Aber das muss Christian alleine wissen, er ist alt genug und müsste eigentlich genügend Erfahrung haben....

  • was mir auch nicht in den Kopf will, dass man so blöd sein kann nach dem ABI gleich in den Speedwaysport voll einzusteigen ohne Ausbildung.... Mir wär das zu unsicher gewesen....

  • er hatte sicher nich die Zeit, Speedwayprofi zu werden und nebenbei ne Lehre zu machen...studieren würd eher hinhauen...naja, ich hoff ma, dass er weiterhin Profi bleiben kann!

  • er hätte auch studieren können klar.... hätte, wäre, könnte.... er hat es nicht getan......

    Ich wünsch es ihm, dass er Profi bleiben kann, keine Frage.... Aber langsam sollte er mal seinen Hintern bewegen und zu alter Form zurückfinden!!
    Wo ist der Hefenbrock, der Deutscher Meister und U21-WM Dritter wurde??

  • Naja in St. Johann bei der Quali hat er wirklich überragende Rennen gezeigt und auch Hougaard und Miedzinski geschlagen, also kann er so schlecht nicht sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!