Film vom Speedwaywochenende in Diedenbergen

  • kleines Filmchen vom freien Training in der RheinMain Arena Diedenbergen am 26./27. September:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön gemacht. Gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank fürs reinstellen ! :thumbs_up:

    Is ja cool dass man vom Fahrerlager aus so einen tollen Blick auf die Skyline der Stadt Frankfurt hat.

    Vielleicht kommen aus dem Frankfurter Raum ja wegen den Flat Track einige neue Fans zur Diedenbergener Speedwaybahn.

    panem et circenses

  • Sehr schön gemacht. Gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank fürs reinstellen ! :thumbs_up:

    Is ja cool dass man vom Fahrerlager aus so einen tollen Blick auf die Skyline der Stadt Frankfurt hat.

    Vielleicht kommen aus dem Frankfurter Raum ja wegen den Flat Track einige neue Fans zur Diedenbergener Speedwaybahn.

    Ich will nichts falsches schreiben. Das das mit den Besuchern aus dem Frankfurter Raum bleibt ein Wunschdenken....

  • Ich will nichts falsches schreiben. Das das mit den Besuchern aus dem Frankfurter Raum bleibt ein Wunschdenken....

    Beim Speedway ist das leider so, aber vielleicht spricht Flat Track ein anderes Klientel an ? Mal sehen ob da was geht ?

    Ich finde es richtig, dass sie in Diedenbergen möglichst viele verschiedene Klassen auf die Bahn bringen, Speedway, Seitenwagen, Flat Track, Schülerklassen, alles was es so gibt. Jede Klasse für sich zieht immer ein paar Leute an die deswegen zu dieser Veranstaltung kommen. Das summiert sich dann. Speedway allein hat in Diedenbergen und im Raum Frankfurt leider keine große Zugkraft.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    KLASSE Video :breit: sehr schade das ich nicht dabei sein konnte :confused_face: alleine die JAP auf der Bahn zu sehen wäre ein Highlight! Aber nein... ich musste ja zu den bekloppten :fearful_face::face_with_tongue:

    Ich hoffe es hat allen bissl Lust auf Mehr gemacht ... in 2 1/2 Wochen ist es wieder soweit. Und wehe ich sehe das halbe Forum nicht bei uns :pouting_face::winking_face:

  • Arek 2. Januar 2021 um 10:27

    Hat das Thema aus dem Forum News nach News verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!