Polen Labberfred 2022

  • Kaum augesprochen der böse Abflug von Legowik. Konnte aber von selbst in der Krankenwagen gehen. Fajfer ist ihm in die Karre gefahren.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Einfach nicht auf den Quark eingehen…

    wäre ja nicht das erste mal bei dem club!!!! da hat hesse70 recht

    • Offizieller Beitrag

    Dann habt ihr beide aber keine Ahnung wie ein Club in Polen funktioniert. Die Leute die die Rechnungen zahlen sind nicht der „Club“ … das sind Club Präsidenten und die sind nicht die gleichen wie damals … schon krass wie man mit solchen Aussagen ein ganzes Verein in Verruf bringen kann

  • Lampart EX? Was meint ihr?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Bei Rune Holta verdacht auf Schlüsselbeinbruch.

    🙈

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Naja, Lampart war um ein ganzes bike vorne und Rune hat einfach nicht Gas weggenommen und hat voll durchgezogen … für mich all4back

    Hätte ich nach der TV Wiederholung auch gedacht

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Dann habt ihr beide aber keine Ahnung wie ein Club in Polen funktioniert. Die Leute die die Rechnungen zahlen sind nicht der „Club“ … das sind Club Präsidenten und die sind nicht die gleichen wie damals … schon krass wie man mit solchen Aussagen ein ganzes Verein in Verruf bringen kann

    frag mal paar fahrer der letzten saisons?? in der richting hast du wohl echt null ahnung!! wie kann man den verein so frei sprechen?? hast dich dich mit den fahrern unterhalten??

  • Schön RTL 2 Niveau hier 😂😂

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Arek dieser Verein hat meinen Freund auf dem Gewissen!!!!neuer Präsident hin oder her!!!!

  • Arek dieser Verein hat meinen Freund auf dem Gewissen!!!!neuer Präsident hin oder her!!!!

    Wenn du es eh nicht begreifst, dann verschone uns bitte mit deinem Geschrei.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Landshut führt 13:11 nach 4 Heats!

    Heimvorteil greift! Noch?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    • Offizieller Beitrag

    frag mal paar fahrer der letzten saisons?? in der richting hast du wohl echt null ahnung!! wie kann man den verein so frei sprechen?? hast dich dich mit den fahrern unterhalten??

    Komisch, viele Fahrer aus der letzten Saison sind immer noch da in Rzeszów … und der Verein hat die Lizenz bekommen … und die bekommt man nur wenn man gegen keinen Fahrer Schulden hat … Hmhm … :fearful_face: :fearful_face: :winking_face:

  • Arek dachte du kennst dich bissel besser aus in Polen inside?wieviel Fahrer soll ich dir aufzählen die heute noch auf ihr Geld warten?davon viele nicht mehr weitergemacht haben weil nix kommt an Kohle?65%der der Fahrer sind nur Zirkusartisten die hingehalten werden.leider ist das die Wahrheit .du Must nicht immer alles mit der rosa roten Brille in Polen sehen.ps.das ist nicht böse gemeint aber leider die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!