Platte verschoben: Nächste OP für Martin Smolinski

  • wotan91 , gute Neuigkeiten vom AC Landshut. Gute bzw. sehr gute IDEE mit dem Event-Manager der sich auch mit den Sponsoren beschäftigt und eine Mappe für jeden Geldbeutel für die FANS auf den Markt bringen will.

    Zur Nachahmung empfohlen.:breit:

  • Man hat doch überhaupt kein Lust was zu Posten als Fahrer oder Verein, man ist doch froh wenn man sich mal wieder im Verein treffen kann.

    Jeder wartet doch nur darauf dass dieser Lockdown aufhört und wieder das ein oder andere zugelassen wird.

    Neuigkeiten gibts keine zu berichten, Termine die man rausgibt sind erstmal nur zum vormerken und nix wert.

    Wenns soweit ist dann werden die Vereine und Fahrer sich schon zeitnah melden.

  • aber auf den homepages gab es immer was zu lesen,vor corona,

    manchmal denke ich ,die fans sind ihnen scheissegal,nur meine meinung.

    Naja, auf der Homepage stehen ja fast ausschließlich sportliche News - und diese gibt es aktuell ja leider kaum.

    Hier und da wurde ein Vertrag für 2021 unterschrieben, aber mehr gibt es einfach nicht zu berichten. Aktuell werden ,wie jedes Jahr zu dieser Zeit, die Motorräder ohne viel Tamtam vorbereitet... Zustätzlich gibt es Sponsorenmeetings und es wird auch Fahrer geben, die einfach ganz normal nebenbei arbeiten gehen um die Kassen für die Saison noch etwas zu füllen.


    Entsprechend wenig hört und liest man. Normalerweise für diese Zeit auch ganz normal, und bei einer normalen Eisspeedwaysaison hätten wir jetzt auch genug sportliches gelesen.

  • Ja,ich gebe euch allen recht,aber auch bei mir sitzt der Frust tief,mittlerweile,

    der SC Neuenknick wird kein Osterrennen veranstalten,ich bleibe dort trotzdem ,

    Mitglied,sie können nichts dafür,bleibt alle gesund,hoffen wir auf bessere Zeiten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!