LIVE-Update - 14.08.2021 Stralsund - DM 2021

  • HEAT 7: Fienhage, Blödorn, Hillebrand, Troidl

    Fienhage schnappt sich Hillebrand in der ersten Runde, Blödorn in der letzten Runde.

    Bester Lauf bisher!

  • HEAT 8: Baumann, Ernst, Härtel, Bachhuber

    Spannender Lauf, Härtel am Start in Führung, Härtel kommt zu weit nach aussen und Baumann kommt von innen durch. Ernst direkt dahinter in lauer Stellung nutzt einen Fehler von Härtel aus. Härtel versucht noch in der letzten Runde von aussen vorbeizukommen.

  • Auch von mir Danke fürs update.

  • Langsam wird's interessant. Härtel muss schon zittern, aber den Hoffnungslauf sollte er schon gewinnen.

  • Vielen Dank für's Update!

    • Offizieller Beitrag

    Ja sicherlich

    Ist mir Sicherheit nicht daß was wir wollen aber einem zweiten RTW an der Rennstrecke zu haben ist jetzt auch kein Hexenwerk

    Da merkt man das Du wohl noch nie in einem geholfen hast denn sonst wüsstest Du wie schwer es ist schon ein RTW fürs Rennen/Training zu bekommen ...

  • HEAT 9: Bachhuber, Bowes | Hillebrand, Wachs

    Bachhuber mit Vorsprung, Bowes und Hillebrand mit Positionskampf dahinter, mit dem Sieger Bowes.

  • HEAT 10: Härtel, Schmietendorf | Troidl, Liebmann

    Härtel weit vorraus, dahinter Kampf zwischen Schmietendorf und Troidl, Liebmanns Attacke kam leider zu spät.

  • HEAT 11: Smolinski, Ernst, Fienhage, Dilger

    Klasse Lauf von Ernst.

    Smolinski routiniert vorne, Ernst kann die Attacken von Fienhage immer wieder blocken.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses System ist so DUMM und ANSTRENGEND ... es könnte doch grad ne deutsche Erfindung sein :fearful_face::winking_face_with_tongue:

    Ohne Heatschema blicke ich da nicht durch ... Es waren doch 16 Fahrer für die Quali gemeldet oder? Ein Qualirennen um 10 oder 11 machen wo die ersten 8 weiter sind und ab 16 Uhr dann ein richtiges Finale ... aber wäre wahrscheinlich zu einfach :thinking_face:

    Bin raus... schaue mir am Ende wer gewonnen hat ...:ninja2:

  • HEAT 12: Blödorn, Busch, Riss, Baumann

    Guter Start von Blödorn und sicher vorne weg.

    Busch schnappt sich Riss, Baumann kommt zu spät ran.

  • Super Update mit Randinfos, vielen Dank dafür.👍

  • Ich kann diesem System auch Null abgewinnen.

  • HEAT 13: Wölbert, Bachhuber, Wassermann, Schmietendorf

    Wassermann vor dem Start mit schnellem Maschinenwechsel.

    Start-Ziel Sieg von Wölbert, danach alle in Reihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!