Seitenwagen Laberfred

  • Aber an solch spezielle Sichrheitsfragen sollte man wirklich nur Experten heranlassen.

    Um das Thema kümmern sich "die Experten" seit Jahrzehnten, ob und mit welchem Erfolg sieht man ja (vergleiche: Einführung Airfence GB und D).

    Etwas Off Topic: es gab vor Jahren ein Thema, das viel Staub aufgewirbelt hat, nämlich die damals neuen, homologisierten Schalldämpfer. Der Meinung einiger "Experten" (auch Fahrer, Tuner) zufolge, hätte deren Einführung praktisch das Ende des Speedway-Sports bedeutet. Heute redet kein Mensch mehr darüber. Soviel zum Thema "Experten".

    Ich meine, wer will schon stundenlang stillsitzen und einem Ball hinterherlaufen (Zitat aus "https://speedway-landshut.de/young-devils.html")

    Einmal editiert, zuletzt von Ja_gut_ich_sag_mal (22. August 2023 um 10:32)

  • Eine angemessene Diskussion/Überlegung, wie z.B. können wir den Hinterbliebenen und trauernden Angehörigen helfen, wäre meiner Meinung nach sinnvoller, angebrachter und bestimmt hilfreicher. MFG.

    PS. Mein aufrichtiges Beileid und hoffentlich baldige Genesung allen Beteiligten.

  • Eine angemessene Diskussion/Überlegung, wie z.B. können wir den Hinterbliebenen und trauernden Angehörigen helfen, wäre meiner Meinung nach sinnvoller, angebrachter und bestimmt hilfreicher. MFG.

    PS. Mein aufrichtiges Beileid und hoffentlich baldige Genesung allen Beteiligten.

    Den meisten trauernden Angehörigen hilft man in dem man sie in Ruhe lässt, gerade wenn man die Personen nicht persönlich kennt.

  • Arek 22. August 2023 um 13:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!