Polnischer Silberhelm 15.4.2022

  • Na aber immerhin hat sie noch fünf männliche Konkurrenten hinter sich gelassen, das ist doch okay. Nicht gleich immer alles schlecht reden/schreiben.

  • Das der Jörg gerne mal etwas stichelt u schlecht macht ist doch bekannt

    genau wie das Ergebnis

    laut Sportowefakty steht sie auf Platz 8

    Euch schöne Feiertage u wer kann ein schönes Rennwochenende

    und außerdem sind wir hier im falschen Thema .. sorry :wacko:

  • Ich mag Frauen sehr gern. Kaum zu glauben für Dich, oder?

    Aber der 11te Platz ist nicht wahrlich nicht besonderes

    Und die Schülerklassen interessieren keinen mehr . Nur das jetzt und hier ist wichtig 😉

    Sie wurde 8.! Und nichts besonderes ist relativ. Für dich vielleicht nicht, aber ich denke für sie ist das ein riesen Erfolg Fahrer wie Covatti hinter sich zu lassen. Das jetzt und hier ist für dich wichtig, mich interessiert auch die Vergangenheit und Zukunft.

  • Diesen Lauf hier hat Celina sogar gewonnen, und die Zuschauer haben sie dafür begeistert gefeiert. Celina ist seit gestern ein Publikumsliebling in Debrecen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Arek 18. März 2023 um 10:26

    Hat das Thema aus dem Forum Polen nach Polen verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!