Speedway Liga Nord

  • Ich habe natürlich nicht nur die TT gestreamt, sondern auch das Liga Nord Rennen.
    WIe schon gesagt, es waren reine Tests für einige Sachen in meinem Set Up, wo auch einiges daneben gegangen ist, und ich sollte den Stream auch nicht vorher öffentlich machen. Da aber einige vom Verein den Link hatten und inzwischen über 200 Leute geschaut haben und ich mehrfach angesprochen wurde, wo man es denn sehen kann:
    https://wwptvus.streamify.io/play/broadcast/8r8xTyarf8o
    Bitte bedenken -ich habe da einige Sachen probiert, die dann auch zu Fehlern geführt haben (u.a. Ausfall der 2. Kamera). Das kann ich halt sonst im Stream nicht machen. Das ist also nicht das, was ich normalerweise abliefere.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!