20.08.2022 - 4. Karl-Heinz Podeyn Pokal - Ludwigslust

  • Ich persönlich empfinde den Preis auch (deutlich) zu hoch. Und ja, mich hat es abgeschreckt.

    Das Fahrerfeld ist nicht einmal Ansatzweise mit dem des Osterpokals in Güstrow in diesem Jahr zu vergleichen und da habe ich 20€ bezahlt (oder waren es sogar "nur" 18€??, weiß es nicht mehr genau).

    Ich verstehe schon das die Vereine Kosten haben und das diese auch teils deutlich in die Höhe gehen, aber da stehen auch hundert andere Leute & institutionen in meinem Leben die inzwischen ebenfalls mehr Geld von mir wollen. Mag ja auch sein das der Verein einen höheren Eintritt nimmt um Geld für Investionen für die Zukunft zu haben, aber das ist halt Spekulation. Wenn ich sowas weiß überdenke ich meine Meinung auch nochmal, aber mit dem Wissen was man haben kann und dem Fahrerfeld ist das ganze (mir) den Preis nicht wert.

  • Hmmm … dann hab ich doch gleich mal eine Frage an Dich Chappi und Deine „Befürworter“… wie meinst Du das, was Du da schreibst… besser einfach gefragt, meint Ihr das als “Verb” oder “Nomen”.

    Natürlich gehöre ich nicht in Euren erlauchten Kreis… aber vielleicht lerne ich so wenigstens für‘s Leben…?! 🤷🏼‍♂️ Ich gebe es ja zu, es ist wirklich sehr schwierig hier überhaupt Zugang zu bekommen… Dabei geht es ja eigentlich nur um den Sport, und nicht um Inhalte, Schreibweisen, Beleidigungen, Diffamierungen oder verbale Attacken oder gar um Dinge wie Arek sie kürzlich berichtet hat… aber gut, wie gesagt, jeder ist für seinen Post verantwortlich… auch Du Chappi!

  • Zurück zum eigentlichen Thema? Gibts zufällig ein Update?

    Ach ja und was kostet das Bier?

    Die Frage nach nem Stream erspare ich mir mal lieber :ninja2:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Sofern sich noch kein anderer freiwillig bereit erklärt hat kann ich nach allen vier Läufen einen Screenshot vom Zwischenstand einstellen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    #744er :breit:

  • Bier 3,50€ für 0,4l :winking_face:

    #744er :breit:

  • Stand nach den ersten vier Läufen. Jonas Knudsen hat im Training in der Startkurve ein Loch erwischt und ist auf den Rücken gestürzt. Er nimmt aber am Rennen teil.20220820_201904.jpg

    #744er :breit:

  • Jonas Knudsen hat sich für den Rest des Rennens abgemeldet, die Schmerzen im Rücken sind doch zu groß.

    Ersetzt wird er von Finn Ole Schmietendorf, dieser hat in der zweiten Runde Ende der Startkurve das Loch erwischt und ist nach einem Aufsteiger gestürzt. Er steht aber schon wieder.

    Im Übrigen muss ich sagen, dass heute deutlich mehr Zuschauer als gewöhnlich in Lulu sind. Auch die Startkurve ist sehr gut gefüllt. Unterm Strich ist der Preis also nicht zu hoch, als dass sich einige davon abgeschreckt fühlen. :winking_face:

    Das ausgegliche Fahrerfeld und der Local Hero Kevin Wölbert haben also gewirkt. :winking_face_with_tongue:

    #744er :breit:

  • 12 Läufe sind gefahren.

    Kevin Wölbert hat in der Startkurve einen Aufsteiger gehabt und dadurch Patryk Wojdyło in die Bande auf der Gegengeraden gedrückt. Durch den Sturz wurde Kevin Wölbert als Sturzverursacher disqualifiziert.

    Für mich nicht nachvollziehbar, warum an der Startkurve nicht gearbeitet wird. Es gab schon einige Aufsteiger an der Stelle und es werden wohl nicht die letzten heute sein.20220820_212944.jpg

    #744er :breit:

  • Ben Ernst.? So schlimm wie es der Punktestand sagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!