Armando Castagna: Früher oder später nach Ozeanien
Nach zwei Jahrzehnten wechselten die Vermarktungsrechte für den Speedway-GP von BSI zur Discovery-Gruppe. Grundlegende Innovationen gab es bisher keine,…
www.speedweek.com
Geh in Rente, und lass den Job Leute machen die was davon verstehen
Nur der SGP2 in Cardiff war aufgrund der Bahn nicht gut? War er nicht in Prag oder hat er sich den ganzen Abend im VIP Bereich den Ranzen voll geschlagen??
Nur der SGP2 in Cardiff war aufgrund der Bahn nicht gut? War er nicht in Prag oder hat er sich den ganzen Abend im VIP Bereich den Ranzen voll geschlagen??
Prag war der selbe Rotz, da war aber auch das Wetter mit Schuld
Prag war damals beim SWC top ( Lang ists her ) Es " geht " einfach nicht richtig was vorwärts auf der Bahn. Nach den Bahndienst ist es schlechter wie die zuvor gefahrenen Heats....
Oft ist weniger Bahndienst mehr wert als alle 4 Rennen da was zu machen. Das meine ich allgemein !! Gerade wenn außen mehr Material liegt wissen die Fahrer das schon wo was geht.
Prag war der selbe Rotz, da war aber auch das Wetter mit Schuld
Genau, das beste an den Abend war deine Mütze 🤣
Die SGP2 in Prag hätte man einfach verschieben sollen, die Bahn abdecken, bis Samstag Abend liegen lassen und dann den GP fahren. Glaube das wäre dann nicht so fad gewesen.
Den Tag hat Armando wohl verdrängt...
Sicher war dieses angesprochene Rennen nicht das beste , man hat aber das beste draus gemacht fand ich , die Hintergründe warum das mit biegen u brechen durchgezogen wurde ( TV usw) kennen wir nicht !
Jedenfalls ist dort einer ohne Eier gefahren der Eier gezeigt hat u den Autobahnfahrer mal bewiesen hat wie das geht 💪
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!