Eisspeedway-GP 2024 in Berlin? «Warum nicht», so FIM

  • Arek 30. März 2023 um 18:25

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Besser so :beer:

    Naja, ich habe mich vor einigen Jahren super mit ihm unterhaltet. Im Gegensatz zu Herr Sagert. Der war mehr so „ich bin dein Herr, dein Gott“ War in Berlin beim Eisspeedway. Sagert wollte mich trotz Erlaubnis aus dem Rennbüro werden. Da rief Castagna ihn zurück und begrüßte mich. Ich war ja nicht immer der, der hier nur schreibt :winking_face:   :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kleine unwichtige Anekdote am Rande.

    :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich habe mich vor einigen Jahren super mit ihm unterhaltet. Im Gegensatz zu Herr Sagert. Der war mehr so „ich bin dein Herr, dein Gott“ War in Berlin beim Eisspeedway. Sagert wollte mich trotz Erlaubnis aus dem Rennbüro werden. Da rief Castagna ihn zurück und begrüßte mich. Ich war ja nicht immer der, der hier nur schreibt :winking_face:   :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kleine unwichtige Anekdote am Rande.

    :beer:

    Passt schon 👍 menschlich ist er bestimmt in Ordnung, nur meiner Meinung nach bringt er dem Speedway Sport nicht sehr viel.

    Egal

    🍺🍺🍺

  • Kibic das ist wie in der Politik. Hauptsache immer schön brav bleiben und ja nicht seine Meinung sagen. Die Kohle kommt doch wenn ich meinen Posten halte.

    Jetzt noch meine kleine Anektote dazu.

    Wenn ich in Inzell sehe was da Leute rumgeistern von der FIM oder wer auch immer.

    50 Jahre lang ging das im Bahnsport mit einem Schiedsrichter und einen Rennleiter.

    Was macht z.b. ein Phil Morris dort ?? Der Traktor räumt das Eis von der Bahn.....mehr ist da nicht !!!!

    Wie gesagt Armando ist schon ok aber warum soll gerade er großartig was verändern ?

    Viele sinnlose Prädikate und damit um die halbe Welt kostenlos Reisen zu können,das passt doch.

  • Prinzipiell schadet es ja nicht wenn einer den Bahndienst überwacht bzw. unterstützt. Aber den Morris habe ich gefressen. Zum Glück wässert man beim Eisspeedway die Bahn nicht. Hoffentlich liest er nicht mit, dem traue ich alles zu. :winking_face:

    Ich kann die Aktion in Landshut einfach nicht vergessen, wie er vor meinen Augen jemanden die Schaufel aus den Händen gerissen hat, und sich wie ein Clown aufgeführt hat.

  • <@Pedro, da bist du nicht der EINZIGE.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!