ADAC Speedway Bayern Cup 2023

  • Interessante Geschichte und danke für die Infos Pedro25 und @Donar

    Ich hörte Häusl in der Startband Podcast Folge rund um Pardubicedas erste mal und fande ihn für sein junges Alter extrem erwachsen, realistisch und reflektiert.

    Deshalb bin ich schon etwas überrascht, aber so ein Verhalten ist natürlich ein absolutes No Go - vor allem gegenüber den Sanitäter und Offiziellen.

  • Das war heute ein sehr schöner Nachmittag in Abensberg.

    Ein sehr guter Stadionsprecher! Genau so wünsche ich mir einen Stadionsprecher. Sachlich unaufgeregt, klare Informationen .... einfach prima👍

    Der Eintritt war frei... 👍👍 prima.

    Wer wollte, konnte seinen Beitrag beisteuern. Ich hab's getan und hab auch einige andere dabei beobachtet.

    Es gab einige sehr gute Heats und die Mädels waren dabei echt gut drauf.

    Bis zum Schluss war's spannend wer den Tagessieg einfahren wird. Am Ende war's knapp, glücklich aber dann doch auch verdient.

    Glückwunsch dem BBM München zum Tages- und Gesamtsieg Bayern Cup 2023.

    Natürlich auch Glückwunsch an die Platzierten Olching, Abensberg und Landshut.

    Ich freu mich schon auf die Saison 2024..... Nachwuchs schauen macht mir einfach viel Spaß

    Das Ergebnisse ist ja bereits hinterlegt.

    Nix für ungut 😎

  • Arek 7. Januar 2024 um 09:47

    Hat das Thema aus dem Forum News nach News verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!