Perlenketten……
Sonntag, 20.8.2023 - F.I.M. Langbahn WM Finale 4 in Scheeßel
-
-
Das ist oft das Problem bei diesen langen Bahnen. In Herxheim ist es oft ähnlich.
Da ist allerdings mehr los.
-
Ich fand das Rennen garnicht so schlecht.Na klar sind 4 Stunden zu lange.Aber wenn man die Stürze und die dazu gehörigen Behandlungen abzieht wären sie gegen 17.00 Uhr durch gewesen.Was mich nur ein wenig gestört hat waren zum Schluss die ganzen Bahndienste.Ansonsten gelungene Veranstaltung .Muss dazu sagen das ich seid Jahren kein Langbahn Rennen mehr besucht habe.
-
Ich fand das Rennen garnicht so schlecht.Na klar sind 4 Stunden zu lange.Aber wenn man die Stürze und die dazu gehörigen Behandlungen abzieht wären sie gegen 17.00 Uhr durch gewesen.Was mich nur ein wenig gestört hat waren zum Schluss die ganzen Bahndienste.Ansonsten gelungene Veranstaltung .Muss dazu sagen das ich seid Jahren kein Langbahn Rennen mehr besucht habe.
die Bahndienste fand ich absolut für notwendig , wir saßen eingangs der ersten Kurve wobei es bei dem Speed für die Fahrer nach zwei, drei Läufen sehr gefährlich wurde , danke an die Verantwortlichen
-
bin auf dem Wege nach Scheessel , nach vielen Speedwaygerutsche mal wieder ein richtiges Rennen sehen...
Schade das wir uns in Scheeßel nicht getroffen haben. Aber vielleicht ja zum Showdown in Mühldorf 😎
( !?! Abensberg 😎 )
-
Schade das wir uns in Scheeßel nicht getroffen haben. Aber vielleicht ja zum Showdown in Mühldorf 😎
( !?! Abensberg 😎 )
Hallo,das ist ja wirklich schade mit Scheeßel , in Mühldorf wär super , wir reisen Samstag an und fahren Montag wieder heim,Namen habe ich vergessen, schöne Grüße auch von Bärbel an deine Frau
-
Hallo,das ist ja wirklich schade mit Scheeßel , in Mühldorf wär super , wir reisen Samstag an und fahren Montag wieder heim,Namen habe ich vergessen, schöne Grüße auch von Bärbel an deine Frau
Servus
ja natürlich in Mühldorf! Wir wollen doch den Weltmeister feiern. Wenn's Martin wär wäre es natürlich doppelt schön. Wenn's Wetter passt sind wir am Samstag noch beim BayernCup in Landshut ( Nachwuchs gucken!!! ) und fahren nachher gleich weiter nach Mühldorf. Ein bisschen Biergarten und ein / zwei Bier zum gemeinsamen Gedankenaustausch wäre schon schön. Ich würde mich freuen.
Schau ma mal 👍😎
Natürlich auch liebe Grüße an deine Frau
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!