Ekstraliga Teams 2024

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
  • Platinum Motor Lublin

Jack Holder, Dominik Kubera, Fredrik Lindgren, Bartosz Zmarzlik
    U-24: Mateusz Cierniak
    Junioren: Bartosz Bańbor, Wiktor Przyjemski, Bartosz Jaworski, Dawid Grzeszczyk, Jan Rachubik

Betard Sparta Wrocław

Tai Woffinden, Daniel Bewley, Artiom Łaguta, Maciej Janowski
    U-24: Francis Gusts, Bartłomiej Kowalski
    Junioren: Kacper Andrzejewski, Filip Seniuk, Nikodem Mikołajczyk, Jakub Wiatrowski, Dawid Rybak

For Nature Solutions Apator Toruń

Robert Lambert, Emil Sajfutdinow, Patryk Dudek, Paweł Przedpełski
    U-24: Wiktor Lampart
    Junioren: Mateusz Affelt, Krzysztof Lewandowski, Oskar Rumiński, Antoni Kawczyński (ab Mai)

Tauron Włókniarz Częstochowa

Leon Madsen, Mikkel Michelsen, Kacper Woryna, Maksym Drabik
    U-24: Mads Hansen
    Junioren: Kacper Halkiewicz, Kajetan Kupiec, Szymon Ludwiczak, Szymon Wolski

eBut.pl Stal Gorzów

Martin Vaculik, Anders Thomsen, Szymon Woźniak, Oskar Fajfer
    U-24: Mathias Pollestad, Jakub Miśkowiak, Adam Bednar
    Junioren: Oskar Paluch, Jakub Stojanowski

Fogo Unia Leszno

Janusz Kołodziej, Bartosz Smektała, Grzegorz Zengota, Andrzej Lebiediew
    U-24: Nazar Parnicki, Keynan Rew
    Junioren: Damian Ratajczak, Hubert Jabłoński, Antoni Mencel, Maksym Borowiak, Tobiasz M. Musielak

ZOOLeszcz GKM Grudziądz

Wadim Tarasienko, Max Fricke, Jason Doyle, Jaimon Lidsey
    U-24: Kacper Pludra
    Junioren: Kacper Łobodziński, Kevin Małkiewicz, Seweryn Orgacki

Enea Falubaz Zielona Góra

Jarosław Hampel, Przemysław Pawlicki, Piotr Pawlicki, Rasmus Jensen
    U-24: Jan Kvech, Michał Curzytek
    Junioren: Oskar Hurysz, Krzysztof Sadurski, Mateusz Łopuski

• Die Saison steht vor der Tür ...

Tippt mal bitte die Komplette Ekstraliga Tabelle ... die Teams sieht Ihr oben ...

Mein Tipp wäre

1. Lublin
    2. Wroclaw
    3. Torun
    4. Gorzów
    5. Czestochowa
    6. Zielona Góra
    7. Grudziadz
    8. Leszno

Obwohl ich mir nocht sicher bin ob Wroclaw immer noch so stark ist. Woffy ist ne Überraschungstüte ... glaube er braucht einen Wechsel.

• Tippen wie es nach der Vorrunde aussieht oder nach Finale?

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• … mein Tip…

1. Lublin, 2. Wroclaw, 3. Torún, 4. Gorzów, 5. Częstochowa, 6. Leszno, 7. Zielona Góra, 8. Grudziądz

Mache es daran fest, wie ich aktuell die “Stärke“ der einzelnen Mitglieder der jeweiligen Teams „einschätze“. Vieles ändert sich häufig in einer Saison, ausfallen sollte sich natürlich auch keiner, aber oft passiert auch das unerwartete…

Ich bin überzeugt, dass jeder einzelne für sein Team und sich selbst sein Bestes geben wird. Wichtig ist, dass alle dabei gesund bleiben.

• Insgesamt finde ich die Teams in diesem Jahr recht ausgeglichen, mal abgesehen von Lublin. Das Team dürfte nur schwer zu schlagen sein.

• Lublin,Wrochlaw,Gorzow-Torun

:breit:

• mein Tipp... 1.Wroclaw 2.Lublin 3.Gorzow 4.Zielona Gora 5.Torun 6.Leszno 7.Czestochowa 8. Grudziadz

• Hey potti 🍻Deine 🐭 brauchen erst mal gute Navis um die Bahnen wieder zu finden....waren zu lange weg 😉🏁🤣

• Hey potti 🍻Deine 🐭 brauchen erst mal gute Navis um die Bahnen wieder zu finden....waren zu lange weg 😉🏁🤣

Solange sie schnell links rum auf den Bahnen fahren wenn sie denn dann angekommen sind, nehme ich die Runde Navis für die Jungs in Kauf :funnyshit:

• Official Post

Da kommt der Erfolgsfan wieder… als die Ratten in Liga 1 waren hat er sich hier verkrümelt und alle mit dem Pukschieben genervt und nu kommt er wieder als die Ratten wieder in Ekstraliga sind… typischer Bayern-Fan :evilgrin::evilgrin::evilgrin::ninja2::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

• Da kommt der Erfolgsfan wieder… als die Ratten in Liga 1 waren hat er sich hier verkrümelt und alle mit dem Pukschieben genervt und nu kommt er wieder als die Ratten wieder in Ekstraliga sind… typischer Bayern-Fan :evilgrin::evilgrin::evilgrin::ninja2::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

Und jetzt nerve ich dich mit beidem, du hast es eben schwer Lieblings Cheffe :cookie2::chinese:

Aber das mim Erfolgsfan nehm ich dir übel :pouting_face: wenn das der Fall wäre, wäre ich nicht Nürnberg Supporter, da gibt es vielversprechendere Teams im deutschen Eishockey, selbst Herrn Webers Straubinger :shit:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!