MSC Ruhpolding 1983 - 2 Bundesliga

  • für Ruhpolding fuhren 1983 in der 2. Liga

    Josef Kopp
    Manfred Zierhut
    Martin Winkler
    Thomas Augustin
    Werner Paskuloff
    Georg Reithmeier

    Der Name Thomas Augustin sagt mir momentan nichts ? Wenn dann Hans Augustin. Und eine 2 Liga so meine Erinnerungen gab es nicht ??? Christian Weber lese mal mit !:winking_face:

    OMK Mannschafts Pokal nannte sich der Wettbewerb und war in Gruppe Nord und Süd aufgeteilt.

    Ich muß mir jetzt mal die Mühe machen und die alten Programme suchen von 1980 bis 1985 mal sehen was ich da noch alles finde ?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (22. November 2023 um 18:41)

  • Der Name Thomas Augustin sagt mir momentan nichts ? Wenn dann Hans Augustin. Und eine 2 Liga so meine Erinnerungen gab es nicht ??? Christian Weber lese mal mit !:winking_face:

    OMK Mannschafts Pokal nannte sich der Wettbewerb und war in Gruppe Nord und Süd aufgeteilt.

    Ich muß mir jetzt mal die Mühe machen und die alten Programme suchen von 1980 bis 1985 mal sehen was ich da noch alles finde ?

    mit dem Hans Augustin dürftest du Recht haben. Im Landshuter Programm vom 28.05.83 wurde er wohl fälschlicherweise als Thomas Augustin abgedruckt, SORRY!!

    Natürlich war das der OMK-Mannschaftspokal, aber faktisch die 2. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!