18. August 2024 - Langbahn WM Finale 3 auf dem Eichenring in Scheeßel

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ich frag mich warum man grundsätzlich nicht um 13.30 anfängt, die Leute sind eh alle da, und abends wären die weitgereisten wenigstens etwas früher auf dem Heimweg. Und lässt mal was dazwischen kommen ist es gleich mal 18 Uhr...

• Ich fahre seit Jahren nach Scheeßel. Nach jedem zweiten Lauf Bahndienst mit sage und schreibe 10 schwere Fahrzeuge gibt es so nur in Scheeßel. Muß das sein? Schubi war wie immer super. Egon ist ein Freund von mir, ich mag ihn. Aber weniger kann mehr sein. Das Rennen war ok. Lukas wie letztes Jahr fast an der selben Stelle alleine Sturz. Hummel sehr schnell, dann riss ihm der Zahnriehem, danach Leistungsabfall. Bukhave fiel aus mit Motorschaden. Er fuhr was neues. Kruse Hansen 2023 Sieger, fiel gleich zwei mal aus. Lediglich Smoli, Harris und Waitknecht von der Spitze ohne Probleme. Katti war super, aber im Finale zu langsam. Wird echt Zeit, das Erik Riss 2024 dabei ist. Faziet: Zwei Deutsche und Harris aufs Treppchen. Waitknecht super 4. Platz. Der Rest null Chance. Die Lösung wäre wie zu besten Zeiten, ein Tagesfinale. Dann könnte sich ein Spitzenfahrer im Speedway für einen Start entscheiden. Ich weiß, es ist Wunschdenken. Aber träumen darf man ja.

Rennen fahren kostet heute gleich viel wie die Rosen heute, und mein Wunschdenken ist wie dein Wunschdenken. Katti muss drinbleiben, Haertel noch hinzu. Erik ist dabei. WM-Nachrücker haben wir auch. Die übrigen drei U23-Fahrer an der Spitze werden gesponsert. Karl und die anderen bekamen ja viele Rosen. Übrigens, wenn dieses Geschichte macht, fahren die Scheeßler auf der neuen Bahn bald Longtrack Speedway. Ich habe es auf dem einsamen Kontigent schon gesehen. Da wart mal drauf.

• Ich denke, die Bahndienste wurden eingeschoben, weil meist ein Fahrer zwei Läufe hintereinander hatte

Nein stimmt so nicht.Ein Durchgang besteht aus 3 Läufen.Wenn dann nach 2 Läufen statt nach einem Durchgang Bahndienst gemacht wird, kommt es natürlich dazu das ein oder mehrere Fahrer zwei Läufe hintereinander haben konnten.

• Welche neue Bahn und was ist Longtrack Speedway?

na die Scheeßler Bahn (besser neuer Bahnbeleg), und jetzt drückst du mit mir die Schulbank: Long wie Lang (nicht zu verwechseln mit Lang Lang) und Track wie Spur; lange Spur für Speedway, also mehr als die vll. max. Länge von üblichen 400 m. Sowas wie Vechta, ist dann auch eine Longtrack Speedway Venue. Also die Aussies sagen das dazu. ...graue Haare wachsen nicht mehr so schnell (Grey hair no longer grows so quickly).

• na die Scheeßler Bahn (besser neuer Bahnbeleg), und jetzt drückst du mit mir die Schulbank: Long wie Lang (nicht zu verwechseln mit Lang Lang) und Track wie Spur; lange Spur für Speedway, also mehr als die vll. max. Länge von üblichen 400 m. Sowas wie Vechta, ist dann auch eine Longtrack Speedway Venue. Also die Aussies sagen das dazu. ...graue Haare wachsen nicht mehr so schnell (Grey hair no longer grows so quickly).

Diesen Versuch einer Erklärung hast Du aber exklusiv für Dich. Das versteht doch keiner.

Was haben denn jetzt die Australier mit einer 1000m Sandbahn zu tun bzw wie DIE sowas nennen??

• na die Scheeßler Bahn (besser neuer Bahnbeleg), und jetzt drückst du mit mir die Schulbank: Long wie Lang (nicht zu verwechseln mit Lang Lang) und Track wie Spur; lange Spur für Speedway, also mehr als die vll. max. Länge von üblichen 400 m. Sowas wie Vechta, ist dann auch eine Longtrack Speedway Venue. Also die Aussies sagen das dazu. ...graue Haare wachsen nicht mehr so schnell (Grey hair no longer grows so quickly).

Pffff… 🤷🏽… was wollen Sie uns nun sagen?

• Rennen fahren kostet heute gleich viel wie die Rosen heute, und mein Wunschdenken ist wie dein Wunschdenken. Katti muss drinbleiben, Haertel noch hinzu. Erik ist dabei. WM-Nachrücker haben wir auch. Die übrigen drei U23-Fahrer an der Spitze werden gesponsert. Karl und die anderen bekamen ja viele Rosen. Übrigens, wenn dieses Geschichte macht, fahren die Scheeßler auf der neuen Bahn bald Longtrack Speedway. Ich habe es auf dem einsamen Kontigent schon gesehen. Da wart mal drauf.

Schreibe bitte in einfachen Deutsch was Du und Erzählen möchtes. Herr Zetotawa:: Das hier verstehen die wenigsten.

• Arek 15. März 2025 um 09:49

Hat das Thema aus dem Forum Termine nach Termine verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!