28.03.10 - BuLi in Diedenbergen

  • jetzt gehts schon wieder los, die groß angekündigten Fahrer kommen nicht. Sorry Diedenbergen, auch wenn ihr nix dazukönnt, ich bleib zu Hause. Gehe dafür lecker essen, kann im Trocknen sitzen und weiß was ich kriege. So kann mich die BL nicht als Zuschauer gewinnen. Da gehe lieber zum Langbahnrennen, dort sind die Fahrer zu 90% sicher.

  • Danke Arek,
    dann viel Spaß und keinen Regen. Für mich gibt es noch viele Rennen die ich besuchen kann und werde. Ist darumm kein großer Verlust für mich.

  • Naja ich würde es nicht von abhängig machen ob nun ein sullivan oder ein wölberth fährt oder sonstwer!

    Das problem ist das beide teams nicht grade auf dem selben niveau sind so wie es jetzt scheind!

    Nicht gute fahrer machen unbedingt ein gutes rennen sondern ein ausgeglichenes fahrerfeld!

    Aber bei den 14 heats werden schon auch ein paar gute dabei sein auch wenn der sieger wohl zu 90% fest steht!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der Meinnung das alleine die 4 A Fahrer spannende Läufe garantieren :smiling_face:

    Aber auch wenn da die thailandische Junioren Nationalmannschaft fahren wurde, ich wäre hingefahren, die Pause war einfach vieeeeeeeel zu lang :smiling_face: Man will wieder den Geruch in der Nase haben und den Krach in den Ohren :winking_face:

  • Abwarten und Tee trinken...

    Wie alle aus den Startlöchern kommen....Diedenbergen hat schon leichten Vorteil....Mell, Rath und Helfer sehe ich schwächer als Dudek, Deddens und Facher.....Vorne die 4 sind eher ausgeglichen

  • ich werde auch da sein und freu mich schon wahnsinnig drauf endlich mal wieder ein schönes Rennen auf einer "normalen" Speedwaybahn zu sehen. Vor allem kann ich da eines der letzten Rennen, bei dem es so richtig donnert geniessen :evilgrin:

  • Laut DMSB Reglement muss der Veranstalter bei jedem Bundesligarennen mind. je eine Gruppe der Schülerklassen A, B, C sowie B-Lizenz fahren lassen. Denke also dass in diesen 4 Klassen auch Läufe zu sehen sein werden...

  • jetzt gehts schon wieder los, die groß angekündigten Fahrer kommen nicht. Sorry Diedenbergen, auch wenn ihr nix dazukönnt, ich bleib zu Hause. Gehe dafür lecker essen, kann im Trocknen sitzen und weiß was ich kriege. So kann mich die BL nicht als Zuschauer gewinnen. Da gehe lieber zum Langbahnrennen, dort sind die Fahrer zu 90% sicher.


    Wer solche Aussagen macht, ist für mich kein echter Bahnsportfan! Nicht die Namen sind entscheidend die auf der Bahn sind! Habe schon viele
    Rennen gesehen, wo so genannte "No Names" gefahren sind, und es waren dann Toprennen!

    Und wenn es für mich nicht so weit wäre, hätte man mich auch vor Ort getroffen!
    Und ich glaube du hast es nicht so weit!?
    Aber naja!

  • also man soltle meinen beitrag nicht missverstehen,ich fahr nicht weil irgendwelche bestimmten fahrer nicht da sind nicht hin,sondern weil ich das gefühl habe dass güstrow keine chance hat.Und wenn ich das vorher shcon sagen kann dann sind mir 350km bissl zu weit.
    Hab auch schon oft gute rennnen gesehen wo keine großen fahrer dabei waren.

  • also man soltle meinen beitrag nicht missverstehen,ich fahr nicht weil irgendwelche bestimmten fahrer nicht da sind nicht hin,sondern weil ich das gefühl habe dass güstrow keine chance hat.Und wenn ich das vorher shcon sagen kann dann sind mir 350km bissl zu weit.
    Hab auch schon oft gute rennnen gesehen wo keine großen fahrer dabei waren.


    @ Jahcoustix

    Du warst auch nicht gemeint mit meinem Beitrag. Ich weiß dass du sehr viele Rennen besuchst. Aber wenn ich lese, dass jemand lieber essen geht nur weil die Namen nicht stimmen
    dann kann ich es nicht verstehen! :confused_face: :confused_face:
    Und ich habe ca. das doppelte an Kilometern wie du! :winking_face:

  • @WIECHI
    ich meinte nur ich wär auch damit gemeint weil ich geschrieben hab wenn Richardson und Kus für Güstrow gefahren wären dann wäre ich auf alle fälle da hin.In dem Fall könnte man nicht wirklich sagen wer gewinnt.Egal..geb dir schon recht,Egami scheint eh ein komischer Typ zu sein.Lassen wir ihn doch essen gehn.Muss ja jeder selber wissen was er macht.
    fährst du hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!