22.05.2010 - Auerhahnpokal - Teterow

    • Offizieller Beitrag

    9. Internationales Speedwayrennen um den Teterower Auerhahnpokal!

    Motorsport der Extraklasse, actionreiche Showeinlagen sowie ein ganz besonderes Flair erwartet Sie bei dieser Flutlichtveranstaltung in der Speedwayarena am Kellerholz.

    Wir sehen uns – zu Pfingsten auf dem Bergring und in der Speedwayarena am Kellerholz!


    Vorläufiges Fahrerfeld:

    Kroner, Katt, Ulamek, Miedzinski, Gomolski, Kosciecha, Allen, Barker, Jepsen Jensen, Hauzinger, Poudzuks & Bager


    Angaben ohne Gewähr!

  • Teterow ist immer für Änderungen gut!
    Top Fahrerfeld ankündigen und dann bist da und das Programm ist schon bunt, bevor der erste Lauf gestartet wurde!

  • also wenn kasper dort fahren sollte wäre das auf jeden fall schon mal ein grund den zusehen und dann noch dazu ben barker jepsen jensen und ulamek der ebenso wie tobi kroner IMMER einer sehr gute figur in teterow macht.
    was mich allerdings wundert ist dass hefenbrock noch gar nicht feststeht denke mal bis dato sollte er wieder fit sein

  • Arek
    1. Ist da wie du sicherlich weißt der GP von Tschechien in Prag und
    2. brauchen es gar keine GP-Fahrer sein. Aber die Namen die oben stehen, die sind nun fast jedes Mal da.
    deswegen reißt es mich auch nicht vom Hocker.

    "Der Professor" - Hans Nielsen (DK)

  • Die Namen lesen sich ja nicht schlecht, aber was W.I.E.C.H.I schreibt, habe ich nicht zum ersten mal gelesen.
    Wie ist denn die Bahn jetzt so? Immernoch so ne Autobahn mit einer Linie ohne echte Überholchance?

  • Die Namen lesen sich ja nicht schlecht, aber was W.I.E.C.H.I schreibt, habe ich nicht zum ersten mal gelesen.
    Wie ist denn die Bahn jetzt so? Immernoch so ne Autobahn mit einer Linie ohne echte Überholchance?


    @ Dennis

    Da geh mal von aus! Da haben sie die letzten Jahre nicht dran gearbeitet, da vermute ich mal, dass es dieses Jahr nicht anders ist!

  • ich denke schon, dass die Fahrer kommen werden. Teterow wird sich mit Güstrow abstimmen, denn viele Fahrer werden sicher auch beim Pfingstpokal starten. die Qualität der Bahn muss jeder für sich beurteilen...ich kenn viele, die von spannenden Rennen sprechen während ich gelangweilt daneben stehe.

  • Kasprzak fährt nicht!!! Dafür aber Kosciecha.

  • alle hier immer schön am rumheulen, wie scheisse teterow doch is, und fahrerfeld ist scheisse, die bahn ist scheisse .. und sowieso sollte teterow am besten dicht machen. voll doof alles. (ok, die LM-aktion war wirklihc doof :winking_face: )

    ABER: letztlich muss ich wieder mind. 30min anstehen, um meine karte zu bekommen und das stadion platzt aus allen nähten. ein guter platz ist ab 1h vor rennbeginn mangelwahre. an jedem der 5 bierwagen muss man mind. 20min einplanen usw ... also sooooooo schlecht scheint der laden und das rennen ja nicht anzukommen, dafür dass da ja alles soooooo doof ist.

    am besten, alle die kein bock auf teterow haben, kommen einfach nicht und hören im gegenzug auf hier rum zu nörgeln und alles schlecht zu machen. denn ich freue mich auf das pfingstwochenende und werde mir die vorfreude NICHT nehmen lassen!!!


    PS: ich habe in teterow schon sehr spannende rennen mit einigen überholmannövern gesehen (letztes beispiel "Schildbürgerpokal 2009). widerum hab ich mich in güstrow (die ja immer so supi-toll sind (was ich auch nicht bezweifle!!!) ) auch schon mal gelangweilt :winking_face: nicht jeder tag ist gleich, nicht jeder fahrer hat jeden tag die ambition was zu riskieren, das wetter spielt eine rolle usw usw ... man muss nicht immer alles dem club in die schuhe schieben!!!

  • :thumbs_up: Beide Daumen hoch für Scuuby, bin absolut deiner Meinung und kann dem nichts mehr hinzufügen. Auch ich freu mich auf die Pfingstrennen in Teterow (und Güstrow). Egal wer was wo und warum - wir werden es erleben.

  • Scubby da gebe ich dir voll und ganz recht.Alle die immer nur rummeckern sollen doch einfach zu Hause bleiben.

  • Genau hört mal euer stänkern auf,der Scuubert hat schon recht.Ich freu mich auch drauf.Auch wenns immer bissl Assi is mit dem Müll und so..aber egal.
    Fahrerfeld wird bestimmt gut :smiling_face:
    Und was da bei der LM gelaufen ist interessiert mich persönlich gar nicht weil ich ja nicht dort war :winking_face:

  • das Vorkommnis bei der LM wird sich sicher nich wiederholen...das gibt man sich nich zweima^^

  • Klar fehlen noch 2 richtig starke Namen im Fahrerfeld, aber wenn man das Fahrerfeld mit anderen Rennen in Deutschland vergleicht ist das schon top...und wenn das Fahrerfeld auch nicht alle vom Hocker reßt werden bestimmt wieder 6000 oderv 7000 Zuschauer da sein :thumbs_up:

    und scubby muss ich auch voll und ganz zustimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!