03.06.10 German Open Olching

  • Aktuelles Lineup:

    1 Max Dilger D
    2 Matej Ferjan H
    3 Kevin Wölbert D
    4 Patrick Hougaard DK
    5 Martin Smolinski D
    6 Edward Kennett GB
    7 Filip Sitera CZ
    8 Tyron Proctor AUS
    9 Frank Facher D
    10 Michael Jepsen Jensen DK
    11 Thomas Stange D
    12 Przemysław Pawlicki PL
    13 Manuel Hauzinger A
    14 Tobias Kroner D
    15 Benjamin Barker GB
    16 t/b/a
    17 Martin Malek CZ
    18 Reserve 2

    http://www.msco.de

    Einmal editiert, zuletzt von ferdl (26. Mai 2010 um 18:33)

  • Schönes Fahrerfeld, da freu ich mich schon drauf. :hurra:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Es geht nicht um große Namen.Ich finde da sind gar keine besonders "große" Namen dabei.
    Es geht darum dass das Feld ausgeglichen sein muss.Und das ist es meiner Meinung nach!

  • Gutes Fahrerfeld
    Respekt Herr Bachhuber

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhold (26. Mai 2010 um 22:15)

  • Der Club MSCO bemüht sich die Bahn und den Renntag so gut wie es geht ( wir geben unser bestes) den Ablauf über die Bühne zu bringen.

    Wir hoffen auf vieeele Zuschauer,so das das Stadion voll ist (ich weiß, es ist nur ein Traum) und auf ein geiles Wteer und geile Rennen.

    Es kommen noch Seitenwägen und unsere Schüler A und C. Es wäre toll, wenn Zuschauer am vormittag schon da sind und die Schüler anfeuern.Die sind die Rennfahrer von morgen:-)

    Grüsse

    biggi

  • Wieso Blödsinn?Vom Rennen her steht das in Olching dem in Güstrow in nichts nach.Hättest du mal German Open und das Goldene Band letztes Jahr angeschaut.Das drumherum is nicht mit Güstrow zu vergleichen aber das Fahrerfeld ist mindestens genausogut wenn nicht besser und die Rennen sind dort super wenn die Bahn dementsprechend hergerichtet ist.
    Schau mal hier,nur als Beispiel.Es geht mir nur um die Qualität der Rennen,sonst nix.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das war übrigens einer der besten Läufe, die ich jemals gesehen hab. Also, alle auf nach Olching!!!!! Das wird sicherlich wieder ein Top-Rennen! :breit:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Ach, stimmt ja...

    Magic Janowski

    :breit:

  • Werde wohl auch dieses Jahr nach Olching fahren und nicht nebenan nach Altrip.
    Hoffen wir mal das Wetter passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!