Finde das Video
[video]
[/video]Finde das Video
[video]
[/video]Super Video speedway-Kibic.
Da bekommt Nana Jörgensen bald Kongurenz.
also ich finde das speedway video von emil interessant...ich gucks mir immer wieder gern an und habs glaube cih schon mal i-wo gepostet
er war dort 15 jahre alt und vom letzten platz auf den ersten platz gefahren...schon in dem alter hatte die konkurenz nix mehr zu melden
Geiles Video
Was zur Hölle ist das???
Chinesisches "Speedway" auf Asphalt???
[video]
[/video]ich leg noch einen drauf
wahnsinn
Das Video ist echt der Hammer.
ich finde das sind mal tolle eindrücke
[video]
[/video]Was zur Hölle ist das???
Chinesisches "Speedway" auf Asphalt???
![]()
[video]
[/video]
Das doch ein alter hut das war vor mindestens 1 jahr hier schonmal im forum!
Ist aus japan im übrigen!
Finde ich aber echt cool was die jungs da zeigen auch wenn das alles auf den ersten blick etwas eigen ist!
@ enno
weißt du vlt wie der sport heißt??? oder obs ne serie(liga) gibt??
und was sind das für bikes???
Ja autorace halt wie bist du denn sonnst drauf gestoßen ?
Ach sehe grade dein video hat scheinbar ein pole online gestellt!
Hier hast mal eines von nem japaner da hast dann recht in der leiste gleich heufen andere rennen dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=Eyq-2FHd0dw
Also wo das vor 1 jahr mal thema war hat irgendwer gemeint das da hautsächlich drauf gewettet wird so wie beim pferderennen!
Ligen oder meisterschaften gibts da nicht groß denk ich mal!
danke enno
werde mir das mal reinziehen
der autorace lauf is mal gut!
die beiden vorne geben es sich mal ordentlich! aber immer fair!
Habe bestimmt schon 30 läufe mir angesehen nicht einmal gab es nen sturz! und auch nur 2 mal nen ausfall bei der maschiene! Denke mal die fahren alle das 100% identische bike was ich nur gut finden kann!
hier isses bisschen erklärt für leute die gut english können
hier die offizielle hp ich gehe mal von aus es können alle japanisch
ja davon gehe ich auch aus
Ja, es ist schon oft erstaunlich was man in Asien alles finden kann.
In Indien wurde übrigens dieses Jahr der Speedway Grand Prix aus Cardif LIVE übertragen! Es würde mich nicht wundern wenn es da bald mal Speedway geben sollte. Eine Formel 1 Strecke haben sie da jetzt auch gebaut.
In Taiwan gibt es auch etwas sehr entfernt ähnliches wie Speedway, das sind Scooter (also Roller) Rennen auf asphaltierten oder geteerten Ovalbahnen (auf Parkplätzen oder ähnliches). Es fahren vier Fahrer über vier Runden, ansonsten hat es allerdings wenig Ähnlichkeit mit "richtigem" Speedway. Aber es zeigt, dass auch dort Interesse an diesem Sport besteht.
Da man auf Youtube ja bekanntlich zu allem etwas findet, gibt es hier auch Bilder vom Scooterspeedway aus Taiwan:
[video]
ja da tut sich was....
siehe malaysia
[video]
[/video]Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!