12.06 Pfingstpokal in Güstrow

  • War nicht abwerten gemeint ! Kenne ihn halt nicht. Aber Respekt an GÜ das sie immer wieder ein neues interessantes Feld zusammmen kriegen. Bin jetzt schon gespannt auf ihn :thumbs_up:

  • Das ist ja auch mal ein richtig geiles Fahrerfeld....sauber :breit:

  • ricky wells statt taylor poole

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Noch besser :breit:

  • Das ist ja mal gut.Auf den Jungen freu nich mich richtig.Vielleicht haben die Amis da mal wieder einen.

  • Wer weiß, wie viel eine Karte für Freitag und für Sonntag kosten soll? Wenn möglich, bitte auch den ermäßigten Preis mit angeben. Ich finde keine Infos auf der Güstrower Homepage. Ich werde dort sein. Nur wäre es für Speedway-Neulinge vielleicht interessant zu wissen. :winking_face: Vielen Dank!

  • pfingsten denke ich wird eintritt wie immer 15€ für Erwachsene und 12€ermäßigt sein


    wie viel Freitag kostet, keine ahnung.... 10 -12€?

  • Ich denke Freitag 10 €Erwachsenen und 8 € ermäßigt
    Sonntag: Erwachsenen 13€ und ermäßigt 11€
    bin mir aber nicht ganz sicher viekkeicht kann das einer bestätigen

  • hi zusammen

    einer kommen nicht Taylor Poole AUS 
    dafür kommt Ricky Wells AUS

    lg maurer

    Einmal editiert, zuletzt von Maurer199 (8. Juni 2011 um 23:16)

  • ... und die Huulz kommen auch ... freu mich schon sehr.

  • 10.06.2011 Freitag 21 Uhr Lauf zur Speedway Landesmeisterschaft MV Erw.: 8 Euro | erm.:5 Euro Kinder bis 12 J.: frei

    12.06.2011 Sonntag 20 Uhr “der Klassiker” im Speedway.....Internationaler Pfingstpokal 2011. Im Rahmenprogramm die Seitenwagen. Es wird ein heißes Wochenende zu Pfingsten! Speedway in Güstrow!Erw.: 14 Euro | erm.:11 Euro Kinder bis 12 J.: frei

    Timo Lahti SF
    Ricky Wells USA
    Adrian Gomolski PL
    Ronnie Jamrozy PL
    Tyson Burmeister USA
    Christian Hefenbrock
    Tobias Kroner
    Roberto Haupt
    Tobias Busch
    Mathias Schultz
    Kevin Wölbert
    Edward Kennett GB
    Peter Ljung SWE
    Kauko Nieminen SF
    Henning Bager DK
    Lukas Dryml CZ

    Seitenwagen:

    Maik Domscheit / Kristoffer Loch, AMSC Lüdinghausen
    Arne Jasper / Sarah Strzewinski, MSC Mulmshorn
    Stefan Radtke / Christoph Schwaß, MC Bergring Teterow / AC Vechta
    Martin Fischer / Sebastian Aust, MSC Wagenfeld

  • Das mit den Eintrittspreisen geht ja in Ordnumg oder nicht für Pfingsten

  • MC Güstrow was ist das denn.Ist der Eintrittspreis zu hoch für dich?Du hast doch geschrieben das du hoffst das noch 2-3 Spitzenfahrer kommen.Da hättest du wahrscheinlich mehr bezahlt.Solche Veranstaltungen lassen sich ja nicht mit 8 Euro finanzieren.

  • Ich würde auch viel mehr bezahlen, mir ist es auch egal wie teuer es ist aber man muss auch an die denken die nicht so viel Geld haben

  • Ich glaube das wird ne ganz spannende Sache dieses Jahr. Meiner Meinung nach ist das Feld top ausgeglichen. Ich wüßte hier nicht wer wen nicht schlagen könnte.

    Ich denke das 5 oder 6 Fahrer das Ding nach Hause nehmen könnten.

    Aber mein Tipp:

    Kevin

    Hefe

    Matze

    Aber egal wer es macht das wr ne Top Veranstaltung undich bin das erste mal dabei :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!