12.06 Pfingstpokal in Güstrow

  • mich würde es besonders für Adrian freuen, wenn er ganz oben auf dem Podest steht. die letzten 3 Jahre wurde er schon immer 2. beim Osterpokal, Pfingsten war er auch immer auf dem Podest
    nur für ganz oben hats leider nicht gereicht.

    Was unsere deutschen Drifter betrifft denke ich, dass Hefe und Kevin doch ordentlich mitmischen werden

    Kurz gesagt: es wird garantiert wieder ein tolles, spannendes Rennen :thumbs_up:

  • mich würde es besonders für Adrian freuen, wenn er ganz oben auf dem Podest steht. die letzten 3 Jahre wurde er schon immer 2. beim Osterpokal, Pfingsten war er auch immer auf dem Podest
    nur für ganz oben hats leider nicht gereicht.

    Was unsere deutschen Drifter betrifft denke ich, dass Hefe und Kevin doch ordentlich mitmischen werden

    Kurz gesagt: es wird garantiert wieder ein tolles, spannendes Rennen :thumbs_up:


    :goodp:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • ja richtig....den hatte ich noch gar nicht auf dem zettel....auch n heißer kandidat fürs podium

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich glaube nicht das Kevin das Rennen gewinnen kann. 5 gute Starts bekommt er selten zusammen und das wird in Güstrow das Rennen entscheiden. Hefe hat an Ostern auch mit 4 guten Starts und einem dritten Platz gewonnen. Schauen wir mal auf Kennett. Sicher ein guter Tip.

    @ Franzi
    Ich denke Gomolski hat schon mal an Pfingsten gewonnen. 2009?

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Klausi

    gomolski hat 2009 gewonnen, hab ich im programmheft nachgelesen

    vor matej ferjan und okoniewski

    aber ostern ist er jetzt schon 2mal in folge 2ter geworden

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • ich denke es wird sehr schwer für die deutschen werden aber vielleicht ist einer ja für eine Überraschung gut

  • Joa, 2009 hat Adi gewonnen. 2010 hat er den Sonderlauf gewonnen. Und dieses Jahr wird Wölbert vor Kennett gewinnen :winking_face:

  • Einfach den Sonntag abwarten.

  • ....und am Ende gewinnt ein ganz anderer....

  • mein tipp für platz 1 bis 4:

    kennett
    hefenbrock
    gomolski
    dryml

    bei der reihenfolge möcht ich mich nicht festlegen :face_with_tongue:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Mein Tipp Platz 1-4
    1.Kevin Wölbert
    2.Edward Kennet
    3.Adrian Gomolski
    4.Lukas Dryml/Peter Ljung( Osterpokal Sieger 2010)

  • 1. Adi
    2. Dryml
    3. Hefe
    4. Kennett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!