Erotischer Speedwaykalender 2012

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
  • Christian, es geht nicht um den Pirelli-Kalender........

  • Heute möchte ich mich mal zu den Kommentaren zu dem Kalender äußern.
    Ich hasse diese alten Trittbrettfahrer, die sich über jeden Veranstalter, jeden Fahrer, jedes Rennen und jetzt auch über den Kalender negativ äußern. Und selbst kriegen sie nichts gebacken. Ich nehme den Hut ab vor unseren ausländischen Speedwayfans, die hinter dem Sport und hinter den Vereinen stehen wie Polen, Dänemark, Schweden etc. Und unsere Fans sind über Alles eigentlich nur am meckern. Traurig!
    Und jetzt mal zu unserem Kalender:
    Wir sind froh daß die Models, die Fahrer und natürlich die professionelle Fotografin (SL fotografie)auf unserer Seite sind und alles kostenlos mit unterstützt haben (sind nicht mal Speedwayfans! )um alleine nur dem Verein zu helfen. Wie ihr alle wisst mußten wir vom MC-Norden ja im letzten Jahr Insolvenz anmelden, weil wir an die Erbgemeinschaft noch die Forderung zahlen müssen. Die haben das zwar vorerst zurückgenommen, aber die Sache ist damit nicht ausgestanden. Wir sind der Erbengemeinschaft dankbar für diesen Aufschub und darum versuchen wir natürlich irgendwie an Geld zu kommen damit es hier im Motodrom weitergeht und wir vernünftige Rennen veranstalten können und den Fahrern die Chance geben hier noch an den Start zu gehen. Und gebt doch auch dem Nachwuchs die Chance es zu erleben wie es ist mit A-Lizenz hier im Motodrom an den Start zu gehen. Weil merkt ihr denn nicht, dass immer mehr Vereine am Ende sind?
    Wir sind Alle auch auf eure Unterstützung angewiesen, ob als Besucher oder als Werbeträger, oder oder oder....Sonst müssen wir in absehbarer Zeit ins Ausland fahren um Speedway zu gucken.

    Und damit meine ich die Trittbrettfahrer, nicht unsere richtigen treuen Speedwayfans! Jetzt kann jeder entscheiden, ob er sich den Schuh anzieht, und denkt doch einfach mal darüber nach!

    Es ist alles nur im Interesse unseres Speedwaysports!!!

    Unsereins reißt sich auch schon Jahre ehrenamtlich den Ars.. auf damit es hier weitergeht. Es wäre schade wenn es hier nicht weitergeht!

    Danke an alle Fans die die Situation verstehen und uns vielleicht jetzt noch helfen.

    Bestellen könnt ihr den Kalender unter teamlueders@gmx.de oder per Telefon unter 0172-4586442. Die Kosten betragen mit Versand (als Päckchen) 16 Euro. Es geht zu 100% in die Vereinskasse!

    Danke an die, die uns schon unterstützt haben und an die, die uns noch unterstützen werden.
    Seid mir nicht böse, aber das mußte ich Euch mal sagen!

    Liebe Grüße
    Meik :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

  • Schade das das alles so gelaufen ist.
    Die Leute müssen mal dran denken das der Sport einzigartig ist und es auch Menschen gibt die alles für den Sport machen und sich ehrenamtlich abschuften damit Vereine auch weiter machen können und die Stadien nicht irgendwo vergessen werden oder verrotten. Ich bin froh das es den Sport gibt und ich habe keine Lust zu einem Rennen immer ins Ausland zu fahren,wenn wir ihr auch Stadien haben. Einige schreiben auch deutsche Speedway-Geschichte und die soll nicht um sonst sein. Der Kalender ist super geworden und wenn Leute das nicht gut finden, dann sollen Sie ganz ehrlich sich mal anschauen welche Arbeit in einem Stadion steckt und was manche Menschen vor Rennen leisten damit das Rennen klasse ist und die Zuschauer gerne wieder kommen.
    Ich finde es eine Frechheit so über den Kalender zu schreiben denn der MC Norden kann jede Hilfe gut gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von speedwaymaus123 (6. Januar 2012 um 20:20)

  • Also ich finde es sollte jedem Verein selbst überlassen werden welche Geldquellen er auftut. Das kann vom klassischen Sponsoring auch mal etwas abweichen zu eben solchen Kalenderaktionen. Ich habe den Kalender nur hier im Forum gesehen und würde sagen, da ist nix dran auszusetzen.
    Es ist immer bewundernswert wenn sich Leute Gedanken machen und auch mal was 'anderes' probieren. Und anstössig ist der Kalender ja nicht wirklich. Das sind manche Sendungen im Fernseh zur bester Kinderzeit deutlich schlimmer.....
    In LA hat man ja seit letzem Jahr auch ein Freudenhaus als Werbeträger im Stadion.... Auch ned schlecht :winking_face:
    Solange alles im 'regelkonformen' Bereich abläuft ist doch nichts dagegen einzuwenden.

    Weiter so an den MC Norden und viele Grüße aus LA.

  • Also, ich find den Kalender auch klasse. :thumbs_up:

    Einer hängt sogar bei uns auf der Rennbahn im Vereinsheim. :breit:

  • Ich find den kalender auch gut. Und ich glaube das sind nur ein paar wenige Miesmacher, die hier was zu nörgeln haben, dass solltet ihr beim MC Norden einfach ignorieren. Solche Leute gibt es immer.

    Was gibts denn an dem Kalender bitteschön auszusetzen? Sind doch super Bilder! :smiling_face:

    Mir gefällt es, dass ihr euch was einfallen lasst und was probiert.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Habe auch gerade den Kalender bekommen (Danke Wiebke & Meik). In echt sieht er noch besser aus. Ausser Monat Juli finde ich alle Fotos sehr gelungen. Macht so richtig Laune auf die neue Saison :smiling_face:

  • Es geht hier nicht um die 2
    Aussagen im speedway-forum, es geht glaub ich hier um die Erfahrungen
    die die Leute über Jahre gesammelt haben. Ich rede mal von mir. Ich bin
    jetzt 33 Jahre im Bahnsport. Und es fing gleich beim 1. Rennen
    an daß diese sogenannten Trittbrettfahrer meinten ich hätte es mal so
    oder so machen sollen. Das Ganze Rennen war scheiße, sie hätten man mehr
    Rahmenprogramm machen sollen, der Veranstalter hätte mal ein anderes
    Fahrerfeld aufstellen sollen, und und und. Und das Problem ist , es ist
    jetzt 33 Jahre her, und die gleichen dummen Sprüche gibt es immer noch.
    Die sollten mal lieber hinter unseren Fahrern, Veranstaltern und
    Vereinen stehen und mit ihren eigenen Ideen die Veranstalter
    unterstützen und nicht immer nur niedermachen! Und dann noch mal zum
    Forum, ich bin froh daß es so Leute wie dich gibt, die solch eine
    Plattform betreiben, wo sich alle austauschen können. Aber dabei sollten
    immer alle ehrlich und fair sein und nicht wie diese sogenannten
    Trittbrettfahrer nur dummes Zeug quatschen und schreiben. Es ist doch
    traurig, wenn man sich im Netz umschaut, daß mehrere Plattformen die
    Foren geschlossen haben. Und jetzt kann sich jeder überlegen, wer sich
    den Schuh anziehen möchte. Und den Anderen möchte ich nur sagen, wir
    sind für jeden Vorschlag offen. Ihr habt alle unsere email Adresse und
    wir warten auf eure Ideen. Denn mal ran!!!!
    Gruß Meik

  • @Meik

    Hätte ich gewusst, dass der Kalenderverkauf ein Teil Eurer Bemühungen ist, den Verein zu retten (war nirgends zu lesen !), hätte ich mir einen Kommentar verkniffen.

    aber: Ich finde es trotzdem nicht gut, dass man Leute, die einen anderen Geschmack haben, als Trittbrettfahrer zu bezeichnen.

    Trittbrettfahrer findest Du ganz woanders !!

  • Es tut mir leid daß ich das jetzt schon wieder schreibe, es geht hier nicht nur um den Kalender. Es geht hier einfach nur um diese ständigen Nörgeleien die Einige ständig von sich geben. Wie schon geschrieben, 33 Jahre kriege ich es schon mit, wie die Veranstaltung ist scheiße gewesen, das Fahrerfeld hätte besser sein können, das Rahmenprogramm war kacke, und und und. Weil es ist nicht einfach als Veranstalter in der heutigen Zeit, es allen Leuten recht zu machen. Wie gesagt, wer Ideen hat schreibt es uns. Weil beim letzten Rennen haben wir als Veranstalter einen Meckerkasten aufgestellt und das was da zu lesen war , versuchen wir auch zu ändern. Sonst guckt euch einfach unsere Veranstaltung am Pfingstsonntag, 27.05.2012 an. Und wie gesagt, es soll sich nicht jeder den Schuh anziehen. Nur die, die sich deshalb angesprochen fühlen. Also, nicht meckern sondern unterstützen!
    Gru0 Meik

  • Mir hat der Titel von eurem Rennen letztes Jahr imponiert, das mit dem Störtebeker Pokal.

    Behaltet das mal bei und versucht daraus sowas wie einen Klassiker zu machen, das hat Potential. So mit Piraten Image, das kommt bei den Leuten gut an, so ähnlich wie das Rennen in Gniezno in Polen um die Krone des ersten polnischen Königs.

    Sowas hebt sich aus der Masse der offenen 08/15 Rennen heraus.

    Persönlich würde ich mir wünschen dass es in Norden irgendwann mal wieder eine BL-Mannschaft gibt, zumindest 2.Liga.

    Und schön wär auch mal wieder ein Länderkampf in Norden, das hatte da ja große Tradition.
    Mein persönlicher Traum wäre ein offizielles Test Match Deutschland gegen England
    (ob ich das noch erlebe?) :smiling_face:

    panem et circenses

  • Nein, sicher kann man es nie allen recht machen!

    Ich fühle mich auch nicht angesprochen da ich mich bei guten Veranstaltungen sicher nicht mit Lob zurück halte aber wenn ein Veranstalter keine konstrukive Kritik akzeptieren kann wird man es nie zu was bringen! Das trifft jetzt nicht unbedingt auf euch vom MC Norden zu weil ich das nicht belegen kann aber wenn ich mir die Beiträge hier so zu Gemüte führe kommt das so rüber als sollten die Zuschauer zahlen, fressen und dann Beifall klatschen!

    Ich liebe diesen Sport und mit unseren vielen Rennbesuchen tragen wir auch unseren Teil dazu bei aber warum soll ich sagen was für ein geiles Rennen wenn es schlecht organisiert, in die Länge gezogen, kein ausgeglichenes Fahrerfeld ist?

    Ich weiß das viele das ehrenamtlich machen und denen gebührt auch der Respekt aber ich bezahle ja schließlich Eintritt dafür! Da kann man doch nicht erwarten das ich mir für 15 € einen Maulkorb umbinde!

    Es gibt perfekt organisierte Veranstaltungen wo etwas schief gehen kann. In Landshut zum Beispiel wo alles top professionell durchgeführt wird fällt mal das Flutlicht aus, aber da kann keiner was dafür und da gibts dann auch nichts zu meckern!

    In Norden war doch letztes Jahr das "Skandal-Rennen" wo die Bahn aufgebrochen ist! Ich weiß nicht wer schuld war oder was da genau passiert ist, jedenfalls wurde abgebrochen und wenn das nicht mit dem Wetter im Zusammenhang steht wundert es mich nicht wenn Zuschauer meckern!

    PS: Ich mag auch keine Zuschauer die das ganze Rennen meckern aber Kritik muss erlaubt sein und darf auch nicht ignoriert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!