Eisspeedway EM-Semifinale und Finale 2012

  • Bereits im Juni hat der schwedische Club aus Malilla ein Schreiben an die UEM gesendet, dass sie sich für die Austragung des EM-Semifinals und Finalrennens 2012 bewerben.
    Drücken wir mal alle fest die Daumen, dass die UEM dies nicht wieder nach Russland vergibt und stattdessen ein positives Votum in Richtung Schweden gibt.

  • EM Semi und Finale 2012 findet wohl in Assen statt, eine woche vor dem wm rennen.
    em 10./11. märz
    wm 16./17. märz

  • Normal fahren sie auf den freitag den ''Roelof Thijs Bokaal'' , aber dieses Jahr gibt es keinen Roelof Thijs Bokaal.
    Vielleicht ist das ein Grund.
    Glaube aber auch das die Zuschauer anzahl auf den Freitag und Samstag besser sind dan auf Sonntag.

  • wieviel sind denn dort freitags immer gewesen??......kann mir nicht vorstellen das sie die hütte an einem freitag voll bekommen...wer nimmt sich denn extra urlaub ?

  • In den letzten Jahren ist der Besucherzuspruch am Freitag Abend immer besser geworden. Ich finde den Termin aber sehr unglücklich.
    Es waren meiner Meinung nach, etwas weniger Zuschauer als am Sonntag.

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

  • na ja, noch ist ja nichts fest bestätigt, aber wenn das so bleibt, wird das sehr doof sein, sowas kann man doch keinem fan anbieten, früher wars doch besser

  • inzell soll doch das team semi finale bekommen, aber man is ja noch am überlegen, ob man österreich schon fürs finale setzt oder die sich auch qualifizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!