Speedway in Deutschland

  • hab jetzt lange überlegt das mal zum posten
    warum in germany mit speedway nix mehr weitergeht
    das war in den 80ern schon schlimm hach was sind wir arme amateure usw.
    in den sparsamen interviews im tv wurde es immer wieder betont...
    ja was soll ich dazu sagen karl maier erzählte 100 mal das er amateur is seine firma so arm is
    ja und ! es gibt 100 beispiele die einfach den ergeiz hatten es im speedway zu was zu bringen
    und ewig zu lesen von den deutschen fahren wir sind nur arme amateure........
    macht es oder lasst es gibt 1000 fahrer von gb oder pl die nicht ewig rummheulen.....
    btw karl maier war absolut ein arroganter a....

  • was willst du uns mit diesem armseligen auszug deines seelenbefindens sagen????

  • bbm,

    hast Du heute etwa vergessen,

    Deine Tabletten zu nehmen???

  • war das gerade Thema oder was soll das? So schlecht stehen wir nun auch nicht da,doch gibt es sicherlich gute Fahrer in Deutschland die eben auch an die Zeit danach denken,und auch denken müssen. Und außerdem zwingt Dich ja auch keiner das Elend anzuschauen :lol:

  • 'Was erlauben bbm....?'

    Also ehrlich schon ein komischer Beitrag.... Wenn einer alles so negativ sieht, dann schaut er sich wohl ständig den falschen Sport an.....

    @ bbm: Schau lieber Formel 1, da sind die Deutschen ja führend und da musst du dich nicht so aufregen.....

    Trotz des ganzen Dilemmas und Gejammers freu ich mich trotzdem auf die anstehenden Rennen, DM Einzel und Mannschaft.... Sorry bbm :grinning_squinting_face:

  • mein seelenleben? lol
    ein sport wird seid 20 jahren an die wand in deutschland gefahren
    steckt eure 10qm parcellen mit euren campingstühlen ab nehmt eure kühlbox mit kauft in der pause bratwürstl
    lol viel spass bb

  • mit einer derartigen Einstellung wirst Du in einem Speedway-Forum wohl kaum Zustimmung finden !!
    Spar Dir ganz einfach Deine "Zeilen"

  • Ich verstehe eigentlich nicht warum hier bbm so niedergemacht wird. Diese Meinung konnte man auch schon in Motorsport-Fachzeitschriften lesen und es ist ganz sicher nicht aus der Luft gegriffen. Ein gewisser Schützbach (sicher ein Mann aus der Szene) hat sich vor einigen Jahren nach einem SWC-Vorlauf zu unseren deutschen Fahrern auch so geäußert. Die Meinung zu Karl Maier lassen wir mal außen vor.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!