Speedway-Forum Translator

    • Offizieller Beitrag

    Hey Ho,

    die nächste kleine Investition ins Forum. Diesmal eigener Übersetzer. Wird zwar sicher meistens von unseren ausländischen Freunden benutzt aber auch wir können nun polnische, dännische oder englische Artikel reinsetzen und mit dem button ÜBERSETZEN der unter jedem Beitrag ist können wir es ins deutsche übersetzen.

    Wir können es grad mal testen...

    • Offizieller Beitrag

    POLNISCH

    Po zakończeniu sezonu w ekipie z Torunia pojawiły się już pierwsze przymiarki transferowe. Istnieją duże szanse, że ponownie w plastronie zespołu z Kujawsko-Pomorskiego będzie jeździł Darcy Ward. Australijczyk miałby zastąpić Michaela Jepsena Jensena.

    Według Gazety Pomorskiej, torunianie zainteresowani są również Krzysztofem Buczkowskim i Piotrem Protasiewiczem, który do Torunia mógłby trafić w przypadku przymusowego pożegnania się ze Stelmet Falubazem Zielona Góra.

    • Offizieller Beitrag

    ENGLISCH

    Australian speedway bike legend, Leigh Adams, has checked out of the Hampstead Rehabilitation Facility in Adelaide where he has been based since mid-June in the aftermath to the serious injuries he sustained whilst practising to contest the Finke Desert Race.

    The ten times Australian Speedway Champion and winner of eight World Grand Prix events, now retired from racing, will return home to Mildura (VIC) with his family.

    • Offizieller Beitrag

    DÄNNISCH

    Det blev Esbjergs Maciej Janowski der kørte med sejren da der i går i Pardubice blev kørt en afdeling i kampen om U21VM. Maciej har været i Esbjergs bruttotrup, men uden at køre for klubben, måske han får chancen i den kommende sæson.

    De to brødre Przemysław og Piotr Pawlicki var i omkørsel om 2/3 pladsen og her overhalede de hinanden på skift mange gange inden de besluttede at storebror skulle have lov at vinde, præcist som i deres første møde i de ordinære heat også har var det tydeligt at de havde besluttet at storebror skulle have de 3 point.

    Michael Jepsen Jensen scorede 12 point og er oppe på den samlede 5. plads, blot 4 point efter Dennis Andersson, guldet er mere eller mindre afsat til Janowski der er hele 8 point foran nummer to med en afdeling tilbage.

  • Arek, einfach Super was du machst! :thumbs_up:

    Der Niederlandisher ubersetzer geht auch gut! :beer:

  • Ich find das super! Hast du gut gemacht Arek :breit:

    Magic Janowski

    :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Leute, Google verlangt nun Geld fürs Übersetzen ... Habe den Plugin rausgenommen, muss mir noch genau überlegen ob ich noch mehr Geld in das Forum pumpen will. Seit dem letzten Serverabsturz musste ich einen eigenen Server anmieten da der Ansturm beim Updates zu groß wurde und nun zahl ich schon jeden Monat 35 € für das Forum ... Das sind über 400 € im Jahr, dazu Forum Lizenzen + Updates auch ca. 50-70 € im Jahr + Gewinnspiele oder auch der Pokal am ende der Saison ... da kommen locker über 500 € im Jahr zusammen ... und dann noch Geld an Google zahlen ... ne das werd ich mir doch nicht antun. Sorry ... :frowning_face:

  • Sorry Leute, Google verlangt nun Geld fürs Übersetzen ... Habe den Plugin rausgenommen, muss mir noch genau überlegen ob ich noch mehr Geld in das Forum pumpen will. Seit dem letzten Serverabsturz musste ich einen eigenen Server anmieten da der Ansturm beim Updates zu groß wurde und nun zahl ich schon jeden Monat 35 € für das Forum ... Das sind über 400 € im Jahr, dazu Forum Lizenzen + Updates auch ca. 50-70 € im Jahr + Gewinnspiele oder auch der Pokal am ende der Saison ... da kommen locker über 500 € im Jahr zusammen ... und dann noch Geld an Google zahlen ... ne das werd ich mir doch nicht antun. Sorry ... :frowning_face:


    VERSTÄNDLICH !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!