07.04.2012 - Internationaler Osterpokal in Güstrow

  • So nun bin ich endlich zu Hause und keine Punkte, tolle Wurst!!!

    Was soll das bitte bedeuten :confused_face: :confused_face: :confused_face: Etwa Rennabbruch :confused_face: :confused_face: :confused_face: bzw. gar nicht gestartet :confused_face: :confused_face:

  • Kevinfan

    Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden. Meinte Du kamst von der Rennbahn.Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von asylschwabe (7. April 2012 um 17:03)

  • Internationaler Osterpokal 2012

    1 Tobias Kroner 14
    2 Nicklas Porsing 2
    3 Marcel Helfer 6
    4 Andrey Kudryashov 13+2
    5 Kevin Wölbert 13+3
    6 Richard Speiser 7
    7 Mikhail Lysik 2
    8 Steffen Mell 3
    9 Tobias Busch 11
    10 Pawel Staszek 2
    11 Kamil Brzozowski 10
    12 Mathias Schultz 5
    13 Roberto Haupt 3
    14 Rasmus Jensen 7
    15 Kyle Newman 10
    16 Ivan Lysik 12


    500ccm B-Lizenz

    1 Hannes Gast 0
    2 Andre Majewski 7
    3 Henk Koonstra 7
    4 Dennis Helfer 9
    5 Emil Krogh 5
    6 Zdenek Holub 12
    7 Andre Mochner 1
    8 Eskild Kruse 4


    50ccm

    1 Lars Günther 12
    2 Niclas Rubach 22
    3 Pascal Peters 30
    4 Maximilian Reinholdt 6
    5 Maurice Junge 0
    6 Ben Ernst 20


    80ccm

    1 Lukas Baumann 4
    2 Martin Steen Hansen 11
    3 Lukas Dittner 7
    4 Maximilian Pott 0


    Offizielle Zuschauerzahl: 1800

  • mal so ein kleiner Tipp am Rande... es ist für die Fans sicherlich einfacher die Ergebnisse zu lesen, wenn die Namen der Platzierung nach geschrieben werden und vielleicht noch die gefahrenen Punkte dahinter... die Startnummer interessiert wohl keinen mehr so wirklich...

    ansonsten Danke für die Ergebnisse :grinning_squinting_face:

  • mal so ein kleiner Tipp am Rande... es ist für die Fans sicherlich einfacher die Ergebnisse zu lesen, wenn die Namen der Platzierung nach geschrieben werden und vielleicht noch die gefahrenen Punkte dahinter... die Startnummer interessiert wohl keinen mehr so wirklich...

    ansonsten Danke für die Ergebnisse :grinning_squinting_face:


    Oh wie war, Pegasus,

    auch in England hat sich das so richtig eingebürgert.
    Find ich nicht gut.

  • Kurze Zusammenfassung:
    Tobi K.
    gute Starts (bis auf den 1.Lauf und da dann davon profitiert, das Kudryashov mit Marcel kolidierte und Marcel dann ausgeschieden ist) und immer emsig seine Linie durchgezogen. Lässt echt auf Herxheim hoffen.

    Kevin
    sein erster Start 3., dann auf 1 vorgefahren..
    2.Lauf wieder nur dritter vom Band und auf 2 vor.
    3. und 4. Lauf Start Ziel.
    5. Lauf gegen Kudryashov auf 2, da von rot gestartet. (von Innen ging garnichts).
    Stechen dann von außen und gegen Selbigen gewonnen.

    Beim Rennen selber überzeugten mich pers. Kudryashov und der Ivan Lysik. Beide mit sehr guten Manövern und teilweise von hinten das Feld aufgerollt. (Ivan und sein Bruder übrigens in den alten Kombis von Laguta unterwegs?!?!?)

    Tobi Busch einziger weiterer Deutscher, der überzeugen konnte. Alle anderen (Schulz, Haupt, Mell, Marcel etc.) völlig neben der Spur. Lag wohl wahrscheinlich am ersten Rennen der Saison. Einzig Speiser war noch gut anzusehen (fast alle Starts gewonnen und dann leider immer durchgereicht).

    Bahn war zum Anfang des Rennens schwer zu fahren und war mit den 6 Läufen je Durchgang (2+4) grenzwertig (in meinen Augen), so daß so Einige ihre Schwierigkeiten damit hatten.

    Ansonsten schön kalt und gefetzt hat es auch. Leider zu wenige Zuschauer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dicker (7. April 2012 um 20:54)

  • Schade das es mit dem Update nicht geklappt hat. War im Kino und wurde ständig mit SMS bombardiert wieso nix zu sehen sei und sehr schade das so viele aus dem Forum in Güstrow waren und keiner sich fürs Update gemeldet hat...

    Hab's versucht, aber hat leider nicht geklappt.

  • Also,ich würd bei so einem Sauwetter auch lieber die Hände in der Hosentasche lassen,als auf dem Handy rumzutippen.Erfährt man das Ergebnis halt etwas später,ist das denn ein Weltuntergang :pump:

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!