Dänsiche Liga LIVE im INTERNET & TV

  • trinken die da jedesmal ne kiste bier zwischen den läufen oder wat? :pillepalle:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Versteh ich auch nicht, in Vojens wären sie jetzt durch mit der Veranstaltung.

  • die wollen wohl geld verdienen mit ihrer gastronomie

    das ist murks...ich dachte das wird noch n schöner speedway abend

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • So gewinnt man keine neuen Fans. Übel !

  • Es gibt viele Möglichkeiten den Sport kaputt zu machen, so vergrault man die Leute. :smiling_face_with_horns:

  • mächtig lange pause dazwischen... :monster: :monster:

  • Bin wirklich sauer.

  • bin bissi neu hier -


    in Grindsted sagt der kommentator grad das die Verzögerung ist weil

    eine der am Grill steht sich schlimm verbrannt hat die noch in krankenwagen behandelt wird

    Doktor behandelt den seit ne weile noch vor ort in kranken wagen -


    wenn er da fertig gehts weiter ....

  • die hätten doch ebend in der langen pause die bahn machen können...hilfe hilfe :lol:

  • Das erklärt alles. In Holsted hatten wir einmal eine Verzögerung von rund einer Stunde. Krister Jacobsen war gestürzt (Schulter gebrochen), musste antransportiert werden. Es wurde ein Krankenwagen in Esbjerg angefordert, dabei kam es irgendwie zu einem Mißverständnis bei der Kommunikation (es war ein Wagen gestartet, ist aber auf dem Wege nach Holsted umgedreht und nach Esbjerg zurück gefahren). Als der Krankenwagen nach rund einer Stunde endlich da war, wurde es bereits dunkel und da es vor 2 Jahren noch kein Flutkicht gab (ist inzwischen Pflicht), musste nach Heat 13 abgebrochen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danmite (27. April 2012 um 21:24)

  • Aber bitte denkt jetzt nicht das so etwas typisch für DK ist, normalerweise dauert ein Rennen maximal 2 Stunden.

  • wann ist jetzt die nächste übertragung auf kanal sport.dk :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • schADE zu ende

  • Vielen Dank für den Tip Speedway-kibic.
    Endlich Speedway Live aus Denmark .
    Klasse Stream. Langer Rennabend , Ist glücklicherweise nicht immer so.
    Freue mich schon auf das nächste Rennen. :smiling_face:

  • Das erklärt alles. In Holsted hatten wir einmal eine Verzögerung von rund einer Stunde. Krister Jacobsen war gestürzt (Schulter gebrochen), musste antransportiert werden. Es wurde ein Krankenwagen in Esbjerg angefordert, dabei kam es irgendwie zu einem Mißverständnis bei der Kommunikation (es war ein Wagen gestartet, ist aber auf dem Wege nach Holsted umgedreht und nach Esbjerg zurück gefahren). Als der Krankenwagen nach rund einer Stunde endlich da war, wurde es bereits dunkel und da es vor 2 Jahren noch kein Flutkicht gab (ist inzwischen Pflicht), musste nach Heat 13 abgebrochen werden.

    Da muss ich Dich aber mal korrigieren Danmite ..... Flutlichtpflicht besteht auch weiterhin nicht bei den DSL-Rennen in Dänemark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!