Air Fences in Slovenien

    • Offizieller Beitrag

    In März beginnt man mit der Montage der Air Fences auf der Bahn in Ljubliana und ne Woche später werden die auch in Lendava und in Krsko montiert ... Somit werden ALLE Slovenischen Bahnen mit Air Fences ausgestattet :winking_face:

  • Leider wurde darüber erst nach dem Unfall vom Kolenko nachgedacht.

    Zagar hat dann auch gedroht das er keine Rennen in Slowenien fahren wird solange die AirFences nicht installiert werden.

    Ich freue mich besonders, weil jetzt kann ich auch mehr in Ljubljana auf der Strecke riskieren :winking_face:

    Jetzt werden in diesem Eck schon 4 "sichere" Strecken mit AirFences ausgestattet, vorbildlich!

    Murray Walker:
    "I've no idea what Eddie Irvine's orders are, but he's following them superlatively well."

  • Wie machen die das mit der kohle ???
    Weil in schland ja kein weg dahin führt weil das ja ach so teuer ist !!!

    Kostet glaube ein milliardstel eines menschen lebens oder so also viel zu teuer :frowning_face:

  • Ist schon interessant, dass das in Slowenien auf ALLEN Bahnen so schnell verwirklich wird. Gut die haben nur 3 Bahnen, aber in Slowenien haben die Clubs bestimmt nicht mehr Zuschauer als in Deutschland. Also soll sich der DMSB doch mal mit denen da unten zusammensetzen und sich ein paar Tipps holen wie das gemacht wird.
    Das gilt dann aber nicht nur für Deutschland, sondern alle anderen Länder die da noch hinterherhinken. (Österreich?, Holland?, Italien? Tschechien?)

    panem et circenses

  • lol holland :grinning_squinting_face:
    die haben nur grasbahnen und 3 speedwaybahnen wovon nur noch 2 benutzt werden die aber auslaufzonen haben :winking_face:

  • lol holland :grinning_squinting_face:
    die haben nur grasbahnen und 3 speedwaybahnen wovon nur noch 2 benutzt werden die aber auslaufzonen haben :winking_face:

    Na gut, kann schon sein, aber hat Veenoord eine Auslaufzone? Und Lelystad auch? Blijham wird ja nicht mehr benützt, wegen der Stahl-Leitplanke außen rum, mit Airfence gings aber vielleicht wieder. Die Bahn in Vledderveen bei Stadskanaal hat glaub ich ne Auslaufzone, weis ich aber nicht genau, war noch nie dort.
    Ich wollte allerdings jetzt nicht spezifisch auf Holland ansprechen, sondern hab nur mal ein paar Nachbarländer aufgezählt wo die Airfences für Speedwaybahnen scheinbar noch gar kein Thema sind. Die sollten sich da aber auch mal bei Zeiten Gedanken machen, denn die FIM wird das evtl. bald zur Auflage machen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!