• Hallo wo sind den gut Plätze im Stadion ??
    Sind das alles Sitz Plätze oder wie ist das dort ??
    Der Vorverkauf hat b...nen und da gibt es einen gelben Sektor mit 195 PLN
    Oder Roter Sektor mit 165 PLN bei diesen Preisen dürfte es ja kein Stehplatz sein........oder irre ich mich ??
    Fragen über Fragen.............bitte um Antworten!!

    Danke und man sieht sich in POLSKA :breit:

  • In bydgoszcz kannst du nur ganz oben stehen, deswegen musst du auch rechtzeitig da sein, weil sonst siehst du nur die Köpfe fahren.

  • Nix mit Überdachung, nur die Tribühne ist überdacht....Ansonsten hat sich da im Stadion noch nichts getan. :boese:

  • Das wird wohl den kommenden Winter passieren.
    2013/14

  • Wer weiß.
    Ich weiß nicht wie lange sie unterschrieben haben, ob sie nur 1 Jahr machen und nächstes Jahr jemand anderes, keine Ahnung.

    Arek, kannst du uns helfen?

  • Habe gerade 2 Tickets gebucht im grünen Sektor kostet eine Karte auch 600 PLN !! Aber wenn ich schon so weit fahre möchte ich auch was sehen !!
    Da gab es noch was für 1000 Sloty das war mir zu teuer alles hat seine Grenzen ist 600 schon viel Geld.
    @ Andreas ich weiß nicht ob Bydgozcz mehrere Jahre Vertrag für GP gemacht hat ( müsste aber AREK oder KIBIC wissen) !!

    • Offizieller Beitrag

    Vertrag wurde nur für 1 Jahr unterschrieben

  • ich weiß ist :offtopic: aber kann mir jemand beim smanager game "unter die Arme greifen"??? im vergleich zur Ofm bin ich da alles andere als erfolgreich und check den Sinn da irgendwie net ganz :confused_face::confused_face::confused_face:
    auf email bitte: rogal77@gmx.de :thumbs_up:

  • @ Miro
    ...Warschau soll ja wieder stärker im Gespräch sein....

    @Alfons
    Ich bin auf jeden Fall dort.
    Muß mich nur noch entscheiden,
    welches Hotel ich nehme.
    Habe das Pod Orlem u. das Ogonowski gebucht..
    Sonntag fahr ich noch nach Torun....

    Hauptsache das Wetter spielt mit!

  • Wir haben auch Karten und Hotel sicher.... :hurra: Denke mal auch,dass im nächsten Jahr dort kein SGP mehr sein wird. :confused_face:


  • Was ist den Sonntag s in Torun so wichtiges ??

    Ligamatch Torun-Gorzow!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!