Eisspeedway Champions Cup, St. Johann 23.2. 19.00 Uhr

  • Eisspeedway Champions Cup, St. Johann 23.2. 19.00 Uhr, hier ein Auszug aus der Facebook Seite:


    Samstag 23. Februar “Eisspeedway Champions-Cup 2013“ St. Johann/Pongau Start 19.00 Uhr unter Flutlicht

    Es ist uns gelungen die besten Fahrer der Welt für das Rennen am 23. Februar zu gewinnen.

    Hohes Preisgeld lockt die russische Eisspeedway-Elite nach St. Johann.
    WM-Leader Daniil Ivanov hat bereits seine Teilnahme am Rennen bestätigt!
    Mit drei weiteren russischen Fahrern steht die Vereinsführung in
    Verhandlung. Natürlich auch am Start die Lokalmatadoren Franky Zorn und
    Martin Leitner.

    Da muss man sich ja nun wirlich fragen, wer fährt den nun die EM :confused_face:

  • Das Preisgeld allein kann es auch nicht sein.
    Habe gehört in st. johann sind nur 12 + 2 reserve fahrer am start.
    schade eigentlich das man bei einem solchen rennen nicht mal die erforderlichen 16 fahrer zusammenbringt!!
    war heute beim Training Perfektes eis !! nur keine fahrer !!
    lg.

  • Aktuelles fahrerfeld:

    1. Franky Zorn
    2. Rene Stellingwerf
    3. Stefan Pletschacher
    4. Stefan Svensson
    5. Martin Leitner
    6. Eduard Krysov
    7. Sven Holstein
    8. Robert Hendersson
    9. Daniil Ivanov
    10. Gunter Bauer
    11. Martin Posch
    12. Grzegorz Knapp
    ---
    13. Charly Ebner jun
    14. Charly Ebner sen

  • Des is wirklich a witz :dash:
    da kinans glei die hälfte eintritt verlangen :boese:
    san sicha nu a paar fahrer zum auftreiben zb. wiest...

  • Sieht schon besser aus, auf Speedway.org ist noch die alte Aufstellung drin.

    Jan u. Antonin fahren die EM, Anti Aakko ist wohl doch noch verletzt, Gute Besserung!! Startet auch nich in Assen ??!!!

    Vielleicht zaubert St. Johann, ja noch 2 Fahrer her, dann können die beiden Ebners ja auch fahren?

    Sonst geht es sich ja nicht auf, 12 oder 16??

    Mal warten ob noch was kommt??

  • Von der sogenannten "zweitklassigen" Europameisterschaft aus der europäischen Randrepublik Baschkirien gab es ja heute einen firstclass Videostream. Ist denn aus der hochentwickelten Mitte Europas von einem gut bezahlten Einladungsrennen auch irgend eine Info zu erwarten?!

  • Ne glaub ich nicht, bin schon überall am suchen, nachfragen usw.

    Ich finde noch nichtmal eine Internetseite vom Verein, nur eine Eintragunf bei Facebook???

    Naja vielleicht bin ich auch zu dumm, zu zum!!

    Schade eigentlich, aber wir werden ja von Assen und Inzell auch nichts bekommen, hat noch nie geklappt oder klappen sollen?

    Punkte bitte: :hail:

    Hab was gefunden, aber ?? : https://www.speedway-forum.de/www.speedway-racing.at Ok, ist eine Pkt.- Tabelle drin, mal schauen ob die aktuell bedient wird? :hail:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cilly (23. Februar 2013 um 19:23)

  • Ok, groß Werbung machen, dann kommt nichts, peinlich!!

    Naja irgendwann werden wir ja das Endergebis bekommen!

    Peinlich für den Motorsport, denn wahrscheinlich, warten die russischen Fans, ja auch auf Ergebnisse?

    :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Cilly (24. Februar 2013 um 08:49)

  • St.Johann
    Champions-Cup

    1.Dan.Ivanov (11p)
    2.Krysov (12p)
    3.Zorn (10p)
    4.Svensson (10p)
    5.Bauer (9p)
    6.Knapp (4p)
    7.Stellingwerf (6p)
    8.Holstein (4p)
    9.Pletschacher (3p)
    10.Posch (1p)
    11.Leitner (2p)
    12.Ebner jun. (0p)
    13.Henderson 0p
    Ebner sen.-

    Falubaz Zielona Gora

  • Sankt Johann ist immer eine Reise wert! Gestern mussten wir arbeiten und hatten morgens schon ein Schneechaos! Ich war schon am überlegen als ich gelesen hab das es nur ein "Mini-Rennen" mit 12 Fahren gibt! Da Mittags der Schneefall nachgelassen hat haben wir uns doch auf die Reise gemacht! Das die Rennen so umkämpft waren hätte ich nicht gedacht! Man konnte schon feststellen das die Qualität des Fahrerfeldes einfach besser war als bei den WM-Quali´s in der Vergangenheit! Schade das Franky nicht die Russen geschlagen hat, er hatte in den Vorläufen gegen beide seine Chancen! Bauer ist übrigens mit einer Helmkamera gefahren! Sven Holstein und Stefan Svensson waren sehr unterhaltsam, Svensson hat gefightet und ist auf dem Bike rumgeturnt, einfach Wahnsinn! Von Knapp war ich total entäuscht, der war grottenschlecht unterwegs und zum Schluss hin fährt der plötzlich wie ein "halber" Russe und mischt voll mit! Leider hat es Pletschi nicht ins B-Finale geschafft, er hatte wie immer gute Starts aber hat dann ein paar Punkte verloren! Weiß jemand ob sich Hendersson schwerer verletzt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Pedro25 (24. Februar 2013 um 22:12)


  • Sankt Johann ist immer eine Reise wert! Gestern mussten wir arbeiten und hatten morgens schon ein Schneechaos! Ich war schon am überlegen als ich gelesen hab das es nur ein "Mini-Rennen" mit 12 Fahren gibt! Da Mittags der Schneefall nachgelassen hat haben wir uns doch auf die Reise gemacht! Das die Rennen so umkämpft waren hätte ich nicht gedacht! Man konnte schon feststellen das die Qualität des Fahrerfeldes einfach besser war als bei den WM-Quali´s in der Vergangenheit! Schade das Franky nicht die Russen geschlagen hat, er hatte in den Vorläufen gegen beide seine Chancen! Bauer ist übrigens mit einer Helmkamera gefahren! Sven Holstein und Stefan Svensson waren sehr unterhaltsam, Svensson hat gefightet und ist auf dem Bike rumgeturnt, einfach Wahnsinn! Von Knapp war ich total entäuscht, der war grottenschlecht unterwegs und zum Schluss hin fährt der plötzlich wie ein "halber" Russe und mischt voll mit! Leider hat es Pletschi nicht ins B-Finale geschafft, er hatte wie immer gute Starts aber hat dann ein paar Punkte verloren! Weiß jemand ob sich Hendersson schwerer verletzt hat?


    Was ist mit Hendersson ist er gestürtzt ?? :confused_face:

    :breit: :breit: :breit: Familie Liebt ihren Bahnsport ! :breit: :breit: :breit:

  • Danke @ PEDRO- für deinen netten bericht
    Die Ebners- und er Martin Posch- sind noch in der nacht nach Weißenbach- wo sie heute IAAP Pokal gefahren sind
    Eis war ja in St. Johann sicherlich auch TOP - und ausreichend....
    bei uns würde schon noch 1-2 rennen gehen- was Eis anbelangt -:))

  • Hallo!
    Leider war das Eis in St. Johann nicht so gut,wie der Zuschauer denkt!
    Vor dem letzten Vorlauf gab es ein Fahrermeeting bezüglich der Eisqualität!
    R.Hendersson hat eine `Beule`am Sprunggelenk.Ein Artzt hat sich die Sache noch nicht angesehen.
    Er fuhr direkt nach dem Rennen in Richtung Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!