17.05. - Güstrow Junior Challenge

  • Lach nicht, du Strolch. Dieses Mal bin ich aber wohl zu Rennbeginn da. Werde meine Frauen ab Freitag Mittag vor mich her treiben. Und die A1 Ist ja zumindest zwischen HB und HH fertig ... Aber auf der A1 zu Pfingsten zu fahren ist ja immer eine Gleichung mit mindestens drei Unbekannten.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Ist schon ein tolle Besetzung. Ich hätte mir diese Veranstaltung am Samstagabend gewünscht. So werden es vielleicht 500-800 Zuschauer. Am Samstag hätte man wohl mit 1500-2000 rechnen können. Auch wenn es vielleicht Absprachen mit Teterow geben sollte, würde ich den Freitagabend überdenken. So ganz viele Leute haben eben am Freitag nicht die Möglichkeit weit anzureisen. Start 21 Uhr ist dann auch nicht so glücklich. Erst den ganzen Tag arbeiten, dann mehrere Stunden Anreise und um 24 Uhr wieder Heimfahrt ist schon heftig. Ich sehe eigentlich mit einem Juniorenrennen keine direkte Konkurrenz zum Auerhahnpokal. Viellecht ist es ja möglich das sich beide Vereine einigen und am Samstag wieder zwei Speedwayrennen stattfinden. Eben ein Juniorenrennen in Güstrow und den Auerhahnpokal mit Weltklassefahrern in Teterow. Jede Veranstaltung wird seine Besucher finden.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • @ Klausi

    Wie willst du denn beide rennen stattfinden lassen?
    Willst du beide Rennen zeitgleich fahren?

  • naja nicht zeitgleich, aber wenn Güstrow NAchmittags und Teterow Abends, dass wäre es schon.
    Die Überschneidung mit dem Bergring ist dann auch meiner Meinung nach nicht zu doll.

  • Lebedevs ist nun nicht mehr dabei, schade. :loudly_crying_face:

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Wird so nur spannender :smiling_face:

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!