07.07. Pfaffenhofen Speedway Teamvergleich

  • hallo jungs
    war heute auch in paf wie jedes jahr seit 2000 leider zum letzten mal die veranstaltung war spitze wetter hat gepasst ... bräu auch aber die nachricht vom tod des speedway in paf hat mich absolut weggenommen erst hab ich immer noch gehoft das da ne lösung gefunden wird aber seit heute bin ich eines besseren belehrt worden und nicht nur die stadträte haben den tod beschlossen auch manche zuschauer ist das egal was da passiert
    ich hab noch versucht den valentin grobauer davon abzuraten auf das podest zusteigen und damit wenigsten ein zeichen zu setzen pro PAF leider wurde ich dann von einen "FAN" als PREUSS beschimpft und ich soll mich davon machen das wäre ja nicht meine bahn
    schade für dieses rennen ich hätte es gerne auch zu meinen 58 jahrestag besucht
    zum glück gibt noch andere rennen in UNSEREN bayernland wo ich alter sack hinfahren kann
    jungs mir steht der arsch voller tränen über paf und ich werd der stadt pfaffenhhofen ein paar vergissmeinnicht über fleurop schicken die können sie dann auf der bahn pflanzen
    achso nicht vergessen PFAFFENHOFEN die lebenswerte stadt :puke:

  • Helfer : 3,3,2,2,1
    Winklhofer: 2,0,1,A,3
    Riss: 1,2,2,3,3
    Grobauer: 3,1,2,3,A
    Pudel: 2,1,3,A,2
    Lambert: 2,2,3,2,2
    Maaßen: 1,1,0,2,1
    Schneider: 0,1,0,0,1
    Huckenbeck: 3,3,3,3,3
    Wölbert: 2,3,1,3,3
    Langer: 0,0,0,1,2
    Mauer: 1,2,1,1,0
    Härtel: 3,3,3,1, Sturz/D
    Spiller: 0,2,1,1,1
    Maik Hoffmann: 1,0,A,A,0
    Michell Hoffmann: 0,0,2,2,2

    Angabe ohne Gewähr.:P

  • @ Paga
    Könntest Du nochmal nachschauen:
    Maaßen müßte insgesamt 6 Punkte haben und Mauer 4
    => Auch in Deinem Post vom Live update ist in Lauf 7 Maaßen Zweiter vor Mauer

    (Bei den Gesamtpunkten habe ich Wittstock 34 statt 35 und Olching 27 statt 24 Punkte.
    Der eine Punkt s.o. - auf die verbleibenden 2 Punkte Differenz komme ich momentan leider
    nicht...?!? Ändert aber auch Nichts an der Reihenfolge)

    Schon mal Danke & viele Grüße!

    Amper

  • Artikel Donaukurier

    Wow, wenigstens haben dann fast 1/3 der Zuschauer unterschrieben!

    War ein schöner Rennsonntag und jammerschade wenn es in Pfaffenhofen nicht weitergeht.... :frowning_face:

    So wie der Landrat es im Stadion andeutete ist der Zug am jetzigen Standort wohl leider abgefahren,
    vielleicht tut sich ja was mit einem Alternativstandort...

    Hoffentlich passiert noch ein Wunder und das Blatt wendet sich nochmal wie in Olching oder Pocking
    ansonsten halt Plan B "Cloppenburg Süd" ! :breit:

    Ich drück den Pfaffenhofenern auf jeden Fall die Daumen!

  • Danke für das positive Feedback! Wir haben uns alle sehr viel Mühe gegeben und ich denk es war doch eine schöner Renntag mit einigen schönen und spannenden Rennläufen. Kai war für mich der Fahrer des Tages! Nicht nur wegen seiner Punkteausbeute sondern auch wegen dem was er auf der Bahn gezeigt hat. Schöne Überholmanöver besonders am Schluss!
    Sollte es dem einen oder anderen zu viel gestaubt haben dann möchte ich dazu anmerken dass natürlich das Wetter zum einen eine Rolle gespielt hat aber auch unser Bahnbelag den man mit Wasser recht vorsichtig behandeln muss. Damit die Bahn in einem guten Zustand gehalten werden konnte war es erforderlich nicht zu viel Wasser auf der Innenbahn zu fahren. Ich würde sagen das hat sehr gut geklappt denn es gab keine schlimmen Stürze etc.
    Danke auch für die Unterstützung in der Unterschriftenaktion. Wer weiss vielleicht kann man noch irgendwas erreichen, Aufgeben ist nicht unsere Devise!

  • Tolles Rennen in Pfaffenhofen und starke Vorstellung von Härtel und vor allem Huckenbeck!

    Man kann sich gar nicht vorstellen dass diese Anlage wegkommen soll.
    Muss wohl Kohle gemacht werden mit dem Areal :neutral_face:

    Wenn so sein sollte, kann man nur die Daumen drücken dass die Pfaffenhofener
    Glück mit einem Ausweichgelände haben :exclamation_mark:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Magic Janowski

    :breit:

  • was soll der lachende smiley bedeuten, @Speedway-Bauer: :boese:

    Magic Janowski

    :breit:

  • okay, na dann verzeih ich dir nochmal :beer:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Ein kleiner, aber schöner Bericht in bewegten Bilder aus unserem Regional-Fernsehen: :thumbs_up:

    http://beta.intv.de/sendungen/sportpanorama/

    Einfach das Sportpanorama vom 08.07.13 anklicken und bis zu 22:40 vorspulen, dann kommt der Bericht....

    Magic Janowski

    :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!