• Ich kenne einen Tomasz Sikora aus dem Wintersport den meinst Du sicher nicht oder??? :confused_face: :confused_face:

    Wenn ja hat er ja ein richtig gutes Wochenende gehabt. :thumbs_up:

  • Siehste mal der kleine ostfriese wieder was dazu gelernt!! :face_with_tongue: :winking_face:

    Hoffen wir mal das es Sportlich bei ihm so weiter läuft und schießt :confused_face: :confused_face:

  • Denke mal Nordische Kombination weil ja auch was Von Schießen steht !!
    Da machen die erst Skispringen und dann Biathlon !! :face_with_open_mouth: :face_with_open_mouth: :face_with_open_mouth:


    Oder doch nur Biathlon ?? :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Arek
    Glaube wir sind auf einer Höhe.

    Im Winter Biathlon ist super.
    Waren am Wochenende schöne Wettläufe und heute auch schön kalt. Sikora ist heut gut gelaufen und hat es am Ende mit Björndalen noch schön spannend gemacht. Hoffe mal das er seine Form über die Saison hoch halten kann.
    Unsere DEUTSCHEN Männer waren auch STARK, zwar heute nur Platz 4 aber nicht übel.

    Bei den Frauen liefs heute besser, Martina Beck (Glagow) hat schön gekämpft und auch gewonnen.
    Bin persönlich ein Andrea Henkel Fan :breit:

  • Achso was mir dazu noch einfällt:

    Ist nicht diesen Winter wieder Biathlon auf Schalke !!??

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • W.I.E.C.H.I
    Jeder im Norden weiß, das Du ein Kulturbanause bist :astonished_face: und alles was Dir nicht :neutral_face: gefällt kannst du mit Bier :breit: schön trinken... :breit:


    Schalke fällt aus. Bahn ist vereisst und total voll mit Schnee :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Zurück zum Biathlon ..... die Neuner kommt ja nicht richtig in tritt ... vorgestern gut gelaufen und heute wieder x fehler am schiessstand ...

    Magda Gwizdon war vorgestern so gut und heute im stehendschiessen wieder soein käse.... genau wie am Mittwoch .... da hatte sie 13 fehler und war letzte auf platz 100 lol

  • Machen ein kleines Länderfinale drauß.
    Arek wo ist der Chatraum geblieben, muß bis zum nächsten Wochenende wieder her!! :lol:

  • @ Heiko B.

    manchmal hilft es ja aber alles kann man sich nicht schön saufen !! :crazy: :crazy: :crazy:

    :lol: :lol: :lol:

  • @ Arek
    M.Neuner war vor den Wettkämpfen stark erkältet...! Sie wird am kommenden We. in Hochfilzen schon wieder ihre Leistung bringen.Übrigens, wenn ihr bei den Fernsehbildern genau beobachtet, werdet ihr mich unter unserer Fahne ( Goldberg) sehen können. Bin das ganze We. live vor Ort.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter P (8. Dezember 2008 um 21:43)

  • Jacqueline

    Nein, ich bin da schon etwas länger unterwegs. Wir schauen uns da jedes Jahr ein neues Stadion an. Also, ist nicht ganz so umfangreich! Haben aber auch dort viele nette Fans angetroffen. Geile Stimmung beim Rennen( nur leider etwas kurz die Veranstaltung) und dann geht es nach den Rennen ins Festzelt, wo dann die Post abgeht. Alle Länder vereint, das ist der absolute Wahnsinn...... Kann ich nur jedem mal empfehlen. Nur nach Schalke werde ich natürlich nie fahren....

  • Ganz schön cool, finde ich.

    P.S.: Ich hab's nur nach Gröden zum Abfahrtslauf über die berühmten Kamelbuckel geschafft...

    • Offizieller Beitrag

    @ Arek
    M.Neuner war vor den Wettkämpfen stark erkältet...! Sie wird am kommenden We. in Hoffilzen schon wieder ihre Leistung bringen.Übrigens, wenn ihr bei den Fernsehbildern genau beobachtet, werdet ihr mich unter unserer Fahne ( Goldberg) sehen können. Bin das ganze We. live vor Ort.....!

    Na dann werde ich mir die rennen mal aufnehmen und dann genau studieren :winking_face:

    Ah und sei bitte so nett und unterstütz Sikora und Gwizdon bitte :face_with_tongue:

  • @ Arek

    Den Auftrag werden wir erfüllen. Soll ich meinen Polen-Schal auch noch mitnehmen....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!