Langbahn GP Nr. 4 - Rzeszów

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg

  • Schon richtig, Jörg, aber trotzdem hab ich für die Rennen morgen wenig Bedenken. Das gehtmit den Langbahn Bikes auch auf so einer 400m Bahn recht gut.
    Ich glaub die Rennen werden vermutlich sogar um einiges besser udn spannender als auf den großen 1000m Bahnen. Das wird mehr so wie bei einem Speedwayrennen, darum wirds auch enger und spannendere Zweikämpfe geben. Ob es auch gefährlicher und zu mehr Stürzen führen wird, bleibt abzuwarten.
    Ich find es jedenfall unverständlich, warum man vor diesem GP in Rzeszow kein einziges komplettes Testrennen mit den Langbahnmaschinen auf einer Speedwaybahn durchgeführt hat. Sowas ist eigentlich kaum zu glauben.


    und wieder.....ich habe nichts gegen das rennen geschrieben....nur etwas wegen den fotos.......sie sagen nichts aus....nichts wie es werden könnte.....ich habe lange genug selber fotos für die BSA gemacht.....


    zum punkt spannung kann und muß ich dir voll zustimmen.....lieber solch eine kurze bahn als die 1000 m autobahnen.....

  • Ich sage das wird ein richtiger " Schmarn" morgen :thumbs_down:


    Ich glaub eigentlich nicht, dass es so ein großer "Schmarrn" wird. Wenn Du schon mal beim Grasbahnrennen in Willing gewesen bist, dann hast Du ungefähr eine Vorstellung davon, was uns morgen erwartet?
    Willing ist auch eine 400m Bahn. Die fahren da zwar nicht auf Sand, sondern auf Gras, aber eben auch mit den Langbahn Bikes, und das geht sehr gut.
    Warten wir es ab, wie das morgen abläuft in Rzeszow. Vor allem bin ich dann auf die Kommentare der Fahrer gespannt. :smiling_face:

    panem et circenses

  • Speiser hat bei Facebook heute geschrieben, dass die Bahn teilweise aufgebrochen ist im Training, und es in den Kurven zu fünft wohl ganz schön eng wird...

    Magic Janowski

    :breit:

  • Endlich auf ARD :grinning_squinting_face: Ich glaube kaum das Speedway jemals gegen Florian Silbereisen und wie sie da alle heißen gegen ankommen wird :grinning_squinting_face:
    Die arme ältere Gesellschaft :grinning_squinting_face:

    Dazu wäre einfach nur wieder eine logische Schlussfolgerung nötig.
    Die Polen, die werden wohl kaum einen für die wirklich völlig uninteressanten Langbahn Grand Prix übertragen, wenn heute ein Lauf zur Speedway EM statt findet.

  • [quote='Arek','index.php?page=Thread&postID=136003#post136003']


    Zitat von »HJH«


    Zitat von »Arek«


    Wird LIVE auf ARD zu Prime Time übertragen :face_with_tongue:

    Dann aber auch in HD, oder? :face_with_open_mouth:


    Quatsch, solches MEGA-Event wird schon in Ultra-HD übertragen! Wenn schon denn schon ......... pahh [/quo
    :ontopic:

  • gepostet auf der katt racing seite


    So, die Bahn wurde über Nacht komplett umgearbeitet. Ein Training gab es nicht mehr, stattdessen gab es drei Minuten Zeit für jeden Fahrer sich beim warm-up mit dem Belag vertraut zu machen.

  • wo gibbet n live update?

  • Könnte mir vielleicht ein polnisch sprachiger mitunter übersetzten was auf der live Update Seite unter den Uhrzeiten 17.55 Uhr und 18 Uhr steht?? Ich kann leider noch kein polnisch bitte verzeiht es mir :winking_face:

  • Könnte mir vielleicht ein polnisch sprachiger mitunter übersetzten was auf der live Update Seite unter den Uhrzeiten 17.55 Uhr und 18 Uhr steht?? Ich kann leider noch kein polnisch bitte verzeiht es mir :winking_face:


    Ich kann auch kein polnisch, hab es mit google übersetzen lassen.


    17:55 - in Rzeszów ist bewölkt, etwa 19 Grad.

    18:00 - eine halbe Stunde vor Beginn des Wettbewerbs in den Ständen ist etwa 1800 Menschen.

    18:15 - beginnt mit der Präsentation.

    18:25 - mit der Präsentation beendet.

    18.30 bis 18.30 Uhr sowohl die Fahrer verließ die Boxen für die ersten Rennen.

    Das Rennen:

    Heat 1: S.Tresarrieu 4, Woodward 3, Mustonen 2, Katt 1, Fabriek 0.
    Tresarrieu in der ersten Runde vor Mustonen. In der dritten Runde Angriff auf der äußeren Bahn von Woodward gegen den Finnen gelungen.

    Heat 2: Franc 4, Speiser 3, Philips 2, Nystroem 1, Smolinski (disqualifiziert).
    Smolinski wurde für den Angriff in der letzten Kurve auf der zweiten Speiser ausgeschlossen, trotz der Tatsache, dass kein Fahrer zu Sturz gekoommen ist.

    Heat 3: Pijper 4, Howe 3, Burza 2, M.Tresarrieu 1, Kroeger 0.
    Was für ein Debüt für Longtrack von Stanislaw Burza durchgeführt. Der Pole bewegt sich auf der Strecke vom fünften auf den dritten Platz.

    Heat 4: Hall 4, Kylmaekorpi 3, Tebbe 2, de Jong 1, Wolff 0.
    Hall gewinnt vor Kylmaekorpi.

    Bahndienstpause.


    Na, da wird sich Smoli ganz schön ärgern über die DIsqualifiaktion nach dem Duell mit Speiser.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!