Eisspeedway Labberfred 2013/14

  • Hallo Freunde, ich habe mir gestern ein Halbfinale zur russischen Speedwaymeisterschaft angeschaut, da wurde bei der Fahrervorstellung ein Foto von G. Knapp und ein Foto von A. Gavrilkin eingeblendet,
    ich wusste nicht , was die beiden verbindet, jetzt habe ich rausgefunden, das A. Gavrilkin einen tödlichen Autounfall hatte.
    Ich werde an beide denken, wenn die Eissaison wieder losgeht, denn sie werden mir fehlen.

  • @ Jörg
    Habe heute mal probiert in Berlin Karten zu bestellen. Alles wie in diesem Jahr: Man kann pro Bestellung nur 5 Karten ordern, habe dann die Variante "Wochenendticket 55,-€" für 5 Personen gewählt. Nach Auswahl der Variante "Selbstausdruck" und der Zahlungsweise dann wieder die Erfahrung der Abzocke! Pro Ticket 5,50€ "Onlinegebühr"! Wir sind 10 Leute, sollen also 55,-€ Gebühr in Vorverkauf bezahlen. Nach der diesjährigen Erfahrung kommt man auch mit dem WE-Ticket nicht kostenfrei zur DM am Donnerstag rein. Da bleibt dann nur die Tageskasse.

  • Ich habe heute mal nach Berlin geschrieben.
    Folgender Wortlaut:
    Ich habe eine Frage zum Vorverkauf.
    Kann ich Karten auch direkt bei Ihnen im Vorverkauf erwerben,sprich in der Geschäftsstelle ohne anfallende Gebühren??
    Die anfallenden Gebühren sind ja wirklich sehr hoch angesetzt.
    Mir war letztes Jahr aufgefallen das die Karten an der Tageskasse zum Normalpreis verkauft wurden.
    Sinn des Vorberkaufs ist es doch eigentlich mehr Karten zu verkaufen und sie billiger anzubieten.Aber mit diesen Gebühren........

    Folgendes kam nach kurzer Zeit zurück:
    Ja

    Wird in den kommenden tagen bekannt gegeben wie das dann abloefft. Es erfogt dann der versandt ueber ein weiteres angebot .
    Sie erhalten dazu eine extra mail
    Gruesse
    Rennleitung

    Ma sehen was kommt.Die Gebühren waren pro Karte über 6 Euronen. :pouting_face: Wahnsinn !!!

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    @ Jörg
    Habe heute mal probiert in Berlin Karten zu bestellen. Alles wie in diesem Jahr: Man kann pro Bestellung nur 5 Karten ordern, habe dann die Variante "Wochenendticket 55,-€" für 5 Personen gewählt. Nach Auswahl der Variante "Selbstausdruck" und der Zahlungsweise dann wieder die Erfahrung der Abzocke! Pro Ticket 5,50€ "Onlinegebühr"! Wir sind 10 Leute, sollen also 55,-€ Gebühr in Vorverkauf bezahlen. Nach der diesjährigen Erfahrung kommt man auch mit dem WE-Ticket nicht kostenfrei zur DM am Donnerstag rein. Da bleibt dann nur die Tageskasse.

    so vergrault man schon vor rennbeginn alle fans und zuschauer.... :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!