Speedway-GP: Freie Nummernwahl, Smolinski mit der 84!

  • Ich behaupte einfach mal, dass es auch feste Startnummern gegeben hätte wenn Martin dieses Jahr nicht im GP fahren würde. Hancock fordert dies ja schon seit einigen Jahren (und er sollte ein wenig einflussreicher sein). Des weiteren glaube ich, dass es vorallem durch die Formel1 zu diesem "Trend" der festen Startnummern im Motorsport kommt.


    :thumbs_up:

  • Beim GP ist ja noch nichts offizielles bis zu welcher Nummer die Fahrer wählen dürfen. Eventuell wird es dort ja so gemacht wie beim SEC. Weiss nur das es bei der F1 bis zur Nummer 99 geht.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Naja, in diesem ominösen internen Brief ist ja nur die Rede von freier Nummernwahl zwischen den Zahlen "23" bis "99".
    Aber warten wir ab bis es eine offizielle Nachricht bezüglich des GP's haben. :winking_face:

  • Die Nummern bei GP sind nun offiziell bestätigt. Also es gehen auch 3-stellige Nummern in GP :thumbs_up:


    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • hallo hier mal was von Sport1

    Sehr geehrter Herr Renner,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Im Hinblick auf mögliche Speedway-Übertragungen in diesem Jahr:

    Derzeit sind keine Speedway-Übertragungen geplant. Die Saison beginnt erst Anfang April 2014. Selbstverständlich prüfen wir als Sportsender fortlaufend die aktuelle Situation auf dem Sportrechtemarkt, um weitere Übertragungen ins Programm zu nehmen.

    Wir empfehlen Ihnen, das aktuelle Programm auf unserer Website https://www.speedway-forum.de/www.sport1.de zu beachten. Sollten wir auf SPORT1+ die FIM World Speedway weiter ins Programm nehmen können, wird SPORT1 in der Berichterstattung in der Programmpresse und auf https://www.speedway-forum.de/www.sport1.de darüber informieren.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm und freuen uns auch in Zukunft auf Ihre Fragen und Anregungen.


    Herzliche Grüße aus Ismaning

    Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

  • anders für laber Rhabarber aber vllt treffen sie den "hot button" und können es sich damit leisten zu einigen GPS zu fahren -.-

    danke für die Info ich rechne nicht damit das dieser rotzsender weiter überträgt -.-

  • Sehe ich auch so pott'ie - der Brief ist wie eine Absage an den Speedway-Fan zu verstehen.
    Habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Vllt. gibt es ja bei Sport1 ein umdenken, wenn die Speedway-Einschaltquoten bei Eurosport weiter steigen.

  • Ich kritisiere S1 nicht nur wegen ihrem Stand zum speedway dieser Sender hat es nicht verdient den Namen "Sport" zu Tragen Minimum 12 Stunden verschwenden sie mit Rateshows dauerwerbesendungen und irgendwelchen hässlichen hüpfdohlen und das jeden Tag ! Es gab Zeiten da haben sie mx übertragen fmx ebenso desertieren gab es Football eine halbstündige Zusammenfassung der NHL ein DEL Magazin und ein live Spiel nascar und und indirennen waren ebenfalls im program SO stelle ich mir einen SPORT Sender vor !un

    Einmal editiert, zuletzt von pott (4. Februar 2014 um 15:32)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein ganz normaler lauf der dinge. Gute Sachen gibts auf Sport1+ und dafür muss man blechen ... würdest du als Senderchef auch nicht anders machen :winking_face:

  • Auch da muss ich dir widersprechen auf + läuft nur noch fball seit sie ihren US Coups gelandet haben bekommt dieser Sender von mir keine Einschaltquoten mehr auch moto gp guck ich nur noch im Internet

  • [...] bekommt dieser Sender von mir keine Einschaltquoten mehr auch moto gp guck ich nur noch im Internet


    Eiskalt unser pott'ie - da boykottiert er glatt den ganzen Sender. :ninja:


    Ich kann den Schritt von Sport1 aber durchaus nachvollziehen - als TV-Sender und Pay-TV-Sender ist man auf hohe Einschaltquoten angewiesen, Speedway ist nunmal leider eine Randsportart und wenn die Rechte am GP nun so teuer sind, dass man dies mit Einschaltquoten + Werbung nicht refinazieren kann lohnt es sich einfach nicht.
    Schade drum, aber aus Unternehmenssicht nachvollziehbar. :thinking_face:

  • Pottie,du hast ganz Recht, Sport 1 ist ein Schrottsender. Boykott fällt mir leicht, was soll ich mir dort schon ansehen ? Und Pay TV kommt mir nicht ins Haus, das führt mMn nur dazu, dass das frei empfangbars Programm noch schlechter wird.Und Moto GP schaue ich nicht mehr, seit Eurosport die Rechte verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!