Eisspeedway Team WM Togliatti 08./09.02.2014

  • Sieht so aus als wollten die Russen es noch etwas spannend machen wollen, normal fahren sie so was nach Hause, aber Morgen sollen ja auch noch ein paar Zuschauer kommen.

    Järf ist aber super drauf heute, klasse Leistung!

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

  • Hut ab, Mats Järf ... Klasse Leistung heute

  • Naja, alles in allem noch etwas versöhnlich. Heut zu Tage feiert man 2 Punktverluste der Russen schon wie einen Sieg....
    Bis morgen n'schönen Abend

  • Der Mats Järf ist alle seine Läufe stark gefahren, schade das er nicht im GP fährt. Er hat sich schön die beiden Russen ausgeschaut und ist im richtigen Moment durchgerauscht :smiling_face: einfach toll gemacht von Ihm.

  • svensson und järf zeigen hier schon auf, daß die russen nicht unschlagbar sind. gott sei dank! gerade die leistung von järf zeigt, wie wichtig quali zur wm sind. er wäre ohne zweifel eine bereicherung gewesen.

  • Auch wenn es eine "Ruckel-Übertragung" war, wir haben es miterleben dürfen!
    Dafür meinen herzlichen Dank!!!
    Ich finde es toll, das Svensson und Järf, die Russen-Liga, jetzt auch mit aufmischen, super Leistung heute, von den Beiden!
    Harald und Josef Kreuzberger, haben es sehr gut, gemacht, weiter so! Der 4. Platz, heute, lässt hoffen, Bronze, ist immer noch drin! Drück die Daumen für Euch!
    Steff steigert sich von Rennen zu Rennen, Günther kämpft, super! Da geht noch mehr!! Nichts gegen Max, aber sollte wirklich nur Reserve fahren!
    Knapp, immer noch voll daneben und Jan Klabo, heute ganz ohne Sturz?!
    Was ist mit Antti los??
    Alles ist offen, ab dem 2. Platz und möglich, Daumen drücken!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Freu mich schon auf morgen, Start 11 Uhr, unsere Zeit!

    Schönen Abend, an Alle!!
    LG
    Gudrun

  • Kreuzberger war für die EM nominiert- und hat schon ein Visum gehabt - und war schon vor Ort
    darum war er auch die einzige Möglichkeit - für Österreich- überhaupt fahren zu können ....
    er schlägt sich Gut - und auch Simon- hat sich gut erholt - und macht das- was derzeit eben möglich ist...
    Bin vom den beiden- echt überrascht !!!

  • Warum ist Knapp immer noch voll daneben? Ich finde er war wie ausgewechselt! Aber wenn es dich dreimal aufs Maul legt ist es kein Wunder wenns zum Schluß nicht mehr so läuft!

  • ich würde bei knapp vielleicht an kondi probleme denken oder es ist "einfach" eine kopfsache. (nicht nur bei ihm ) g.bauer z.b

  • Warum ist Knapp immer noch voll daneben? Ich finde er war wie ausgewechselt! Aber wenn es dich dreimal aufs Maul legt ist es kein Wunder wenns zum Schluß nicht mehr so läuft!


    Naja,ich weiss nicht, da steckt vielleicht wohl etwas anderes dahinter?
    Ist wohl ein kleiner Party-Hengst und dann klappt das nicht, oder?
    Auf "Kopfdenken" kommt es bei allen gleich an, der eine kann es, der andere nicht!
    Warten wir mal ab, was morgen ist!?

  • Wenn nur 3 Russen fahren sieht man erst das potential der anderen Fahrer :hurra:
    Sie sind zwar immer noch eine Macht, aber man kann sie sehr wohl ärgern :boese:
    Finde die Läufe spannender als den letzten GP :breit:
    Gute Leistung von jedem Team :hurra:
    :hurra: Alles Gute für morgen :hurra:

  • Ja hier:

    http://www.baansportfansite.nl/stream

    Daumen drücken!!!

    Harald gleich im 1. Lauf mit der Helmfarbe rot, Kreuzberger weiß

    Mit viel Glück könnten die beiden heute auf 18 Pkt. kommen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cilly (9. Februar 2014 um 10:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!