Eisspeedway Team WM Togliatti 08./09.02.2014

  • Nach dem 1. Eisspeedway GP der Saison 2014 steht am kommenden Wochenende in Togliatti die Team WM an.

    Das Line UP: (falls jmd. neue/andere Infos hat - einfach posten, ich aktualisiere es dann)

    Russland:
    Daniil Ivanov
    Dmitry Koltakov
    Sergey Makarov

    Österreich:
    Harald Simon
    Josef Kreuzberger

    Schweden:
    Stefan Svensson
    Per Anders Lindström
    Niklas Svensson

    Polen:
    Grzegorz Knapp
    Mirosław Daniszewski
    Michal Knapp

    Tschechien:
    Lukas Volejnik
    Jan Klatovsky
    Andrej Divis

    Deutschland:
    Günter Bauer
    Stefan Pletschacher
    Max Niedermaier

    Finnland:
    Antti Aakko
    Mats Järf
    Tomi Tani


    Weltmeister wird Russland - unabhängig davon, wer für sie fahren wird.
    Um die weiteren Podiumsplatzierung wird es m.M.n. einen heißen fight zwischen zwischen den Schweden, Finnen und Tschechen geben. Evtl. kann auch Österreich einen Wörtchen um das Treppchen mitreden (vorausgesetzt es gibt eine Steigerung um 100% von Simon und einen zweiten Mann der ca. 7-10 Punkte fahren kann).
    Deutschland sehe ich klar hinter den bereits genannten Nationen. Und nach dem Auftritt von Knapp beim ersten GP sehe ich für Polen keine Chance auf eine anderen Platz als den 7.

  • Bin mal gespannt - das 2 ? müsste Ebner Junior sein- oder Leitner
    ob Posch dabei ist ? - habe nix gehört - bin ja nur 10 km von Weißenbach
    es ist ja auch ein Logistisches Problem- durch den Ausfall von Zorn - so schnell nach Russland zu kommen
    für einen Platz unter den ersten 3- sehe ich schwarz - würde mich aber gerne überaschen lassen

    Österreich:
    Harald Simon
    Martin Posch ?
    ?

  • Das mit Posch war auch nur eine Vermutung von mir, da er in Weißenbach eine sehr ansprechende Leistung gezeigt hat.
    Das logistische Problem müssten doch alle Österreicher (außer Simon) haben, da niemand in Russland ist?!

    Lassen wir uns überraschen wer tatsächlich aufgestellt wird.

  • Das Line-Up steht! :thumbs_up:

  • ich habe es ja schon letzten sonntag geschrieben, ab platz 2 ist vieles möglich, ausser den polen. ich persönlich sehe unsere mannschaft überhaupt nicht chancenlos.als fan der schwedischen mannschaft wäre es nätürlich schön, wenn vater und sohn svensson auf dem stokerl stehen würden. wahrscheinlich einmalig in der wm geschichte und ein einmaliger tag für stefan. darum mein tip :thumbs_up:
    rußland
    schweden
    deutschland

  • Die trainings zeiten von start band training:

    30.78 - Koltakov, Ivanov, Makarov
    30.94 - Ivanov, Koltakov, Makarov
    31.35 - S. Svensson, Lindstrom, N. Svensson
    31.53 - S. Svensson, Lindstrom, N. Svensson
    32.03 - Järf, Tani
    32.22 - Simon, Kreuzberger
    32.28 - Divis, Klatovsky, Volejnik
    32.47 - Kreuzberger, Simon
    32.56 - Järf, Tani
    33.03 - Divis, Klatovsky, Volejnik
    33.35 - Bauer, Pletschacher, Niedermaier
    33.41 - Bauer, Pletschacher, Niedermaier
    35.56 - M. Knapp, Daniszewski
    35.85 - M. Knapp, Daniszewski

    Grzegorz Knapp war nicht beim training. Antti Aakko hat nur frei trainiert. Ostereich mit nur zwei fahrer.

  • Die Zeiten sagen schon einiges aus...
    Hoffe Team Germany fällt übernacht ein wie sie die Maschinen schneller bekommen.

    Ansonstenn - vielen Dank für die Zeiten, Jesper. :thumbs_up:

    Ja da muß noch was passieren bei den Deutschen sonnst wird das nix mit meinem Tipp !
    Jesper danke für die Infos.

  • Deutschland hat seine Karten noch nicht aufgedeckt :winking_face:

    Ja Ja , das glaube ich auch !? Dass ich nicht Lache, von wem sollen sie die Karten verdecken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!