Live - Update goldenes Band Olching 14.9.2014

  • Danke unserem Piratenpottie fürs einspringen ! :chinese:

    :thumbs_up: Aber mal langsam was war da genau los Schorsch ! Wer hat was gefahren ? Der Martin oder Robert Miskowiak,oder wer ? :smiling_face_with_sunglasses:

  • :thumbs_up: Super,danke tommy,das freut einen zu hören ! 8_) Da hat Er ja richtig einen rausgehauen ! :chinese:

  • Aber das Rennen war heute nix besonderes. Man hats am Fahrerfeld gemerkt, da hat nix zusammengepasst. Bis auf 3-4 Heats sehr viel Präzision. Heat 19 war der beste des Tages, Lambert von 4 auf 1. Gut fürs Wetter kann der MSCO nix, das Pech klebt anscheinend an ihnen, aber wieso man sich am Schluss so viel Zeit lässt wenn schon die dunklen Regenwolken am Himmel stehen verstehe ich nicht.
    Der Martin hat leider im letzten Heat das Rennen in der ersten Kurve schon verloren. Er war sich wohl mit seiner innen fahrerei zu sicher, konnte danach den Miskowiak zwar jagen aber überholen ging nicht mehr.

  • Auch von mir Danke an die updater. Besonders Pott der für mich übernommen hat :beer:

    auch von mir ein herzliches vergeltgott an euch
    :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!