Live-Update Junioren DM Güstrow

  • Zurück aus Gü ... Meeting war klasse michi in einer eigenen Liga ! Grade das Überholmanöver von 3 auf 1 ... Einfach Zucker ! Genau so mag ich michi fahren sehen

    ansonsten bleibt festzuhalten das das halbe Feld am Ende schlechte Laune hatte und mit den Leistungen nicht zufrieden war

    glückwunsch an die platzierten

    und Daniel KOPF HOCH !

  • DANKE an alle Updater ,Pia Chappi ,Arek und alle ungenannten !!
    Schön das es ein Super Rennen bei Super Wetter war,
    in meiner Heimatstadt !!
    Glückwunsch den Siegern !!
    erstaunt war ich ÜBER Platz 4,Knoten geplatzt ?

  • also mir hat das rennen wirklich gefallen. super organisiert und spannende läufe.

    dass es ein heißer fight zwischen mark riss und michi härtel werden wird, war im vornherein absehbar.
    große Überraschung war für mich auch Steven mauer. er hat sich dieses Saison ganz offensichltlich sehr weiter entwickelt. er hat nen richtig sauberen Fahrstil bekommen. auch bei grobauer ist eine Entwicklung zu erkennen! hut ab!
    auch den beiden grosser twins bin ich positiv überrascht gewesen. ich dachte echt die ganze zeit, dass ist eh nur Spielerei mit denen. habe sie am samstag das erste mal fahren sehen und das sah wirklich gut aus. da konnten sich einig Männer dahinter ne scheibe von abschneiden.

    zusammengefasst gab es samstag viel zu sehen und wenig zu meckern. Daumen hoch dafür

  • große Überraschung war für mich auch Steven mauer. er hat sich dieses Saison ganz offensichltlich sehr weiter entwickelt. er hat nen richtig sauberen Fahrstil bekommen.

    Er hat mit ... ja auch einen guten Trainer/Tuner :smiling_face:

  • War am Samstag auch in Güstrow das Rennen war gut aber das drumherum war schlecht . Zum training waren die Kassen noch nicht geöffnet , die Toiletten waren verschlossen und es hat so sehr gestaubt das man zu tun hatte die Fahrer zu erkennen . Bin sehr enttäuscht von Güstrow .

  • auf der Toilette, auf der ich war, die war geöffnet :winking_face: und als es anfing zu stauben wurde direkt reagiert und wasser gefahren.

    ich fands viel zu warm für einen Septembertag und musste schwitzen - ich bin sehr enttäuscht *Ironie off*

  • Man darf gerne Kritik äußern, aber dann lasse ich nur die nicht geöffneten Kassen gelten (zu denen kann ich persönlich nichts sagen, weil ich nicht so früh am Stadion war).

    Toiletten waren welche offen, dass bei 1 000 - 1 500 Zuschauern aber nicht alle Toiletten geöffnet sind sollte jedem einleuchten. Dann muss man ebend mal paar Meter weiter gehen. Ich kam damit auch gut klar, dass der Bierwagen auf der Gegengerade nicht geöffnet war - dann bin ich einfach 100 Meter weiter gegangen in die Zielkurve und hab mir dort Getränke gekauft. Jede/r zusätzlich geöffnete Bierwagen/Bratwurststand/Toilette bringt zusätzliche Kosten und bei der Anzahl an Zuschauern war das alles abolut ausreichend. :winking_face:

    Staub? Es war, wie Scuuby sagte, ungewöhnlich heiß für einen Septembertag. Der aufkommenden Staubentwicklung hat man dann sofort mit dem Wasserwagen entgegengewirkt. So kam der Wasserwagen ab und an bereits nach 2 Heats auf die Bahn, drehte 2 Runden, und weiter ging es mit dem Rennen.
    Und so ein bisschen Staub gehört doch auch dazu... :face_with_tongue:

  • Na hoffentlich nicht Arek ! Aber mal sachlich.......

    Gastfahrer,also du warst oben zum ,bzw.als das Training lief ! Da bist du nicht oder doch (womöglich gar umsonst) reingekommen ? Od.hattest du ne Karte im
    Vorfeld schon gekauft ?Also ich hatte da oben noch nie Probleme waren oft schon lange vor Rennbeginn da,gut es waren immer die Abendrennen ! Haben dann die Karten gekauft und sind dann auch schon Nachmittags ins Stadion ! Selbst wenn Toiletten verschlossen waren,was ich mir nicht vorstellen kann,so wird es doch möglich sein,wenn man diese bei ggf.netter Nachfrage sich.evtl. aufschließen läßt ! Sehe ich so.......sorry da war ich schon mal frecher,bevor man eine "illegale Entsorgung" anstreben muß ! Ähm.....groß gestaubt in Güstrow ? Die Fahrer nicht erkannt,auf dieser Bahn ? Das wäre mir neu ! Was schreiben,bzw.meinen die anderen dazu ? Entäuscht von Güstrow ?!? Wie kann das sein ?

  • Hatte das in Güstrow auch noch nicht erlebt das die Kassen zum Trainings Beginn noch geschlossen sind und man erst während des Trainings ins Stadion kommt nicht einmal mehr am Fahrerlager gibt es Karten so wie es sonst war wenn die Kasse manchmal erst kurz vor Trainings Beginn geöffnet hat . Das Problem mit den verschlossenen Toiletten gab es auch schon beim Team Cup. Jetzt zur Staubentwicklung , wenn man gerade einen Bahndienst gemacht hat in dem aber kein Wasser fährt obwohl zu sehen ist das die Bahn sehr trocken ist und dann zwei Läufe später Wasser fährt finde ich das nicht gut .

  • wenn man gerade einen Bahndienst gemacht hat in dem aber kein Wasser fährt obwohl zu sehen ist das die Bahn sehr trocken ist und dann zwei Läufe später Wasser fährt finde ich das nicht gut .


    Kann dich diesbezüglich verstehen, du musstest bei der Bahn aber extrem aufpassen. Hatte mich in der einen Bahndienstpause auch gewundert, dass kein Wasser gefahren wurde (nach Heat 12 glaube ich). Die Bahn war aber sehr hart und ich vermute, dass die Güstrower Jungs Angst hatten, dass die Bahn dann zu schmierig wird?! So haben sie dann wieder 2 Heats gewartet...

  • Güstrow hat das beste versucht und das kann dir in Wolfslake oder teterow auch passieren. ..
    Sie haben eine super Bahn gemacht und man muss mit rechnen das man beim speedway dreckig wird...

  • Es war warm die sonne drückte auf die bahn da ist klar das dass staubt und nach jedem lauf wasser fahren können sie auch nicht sonst hätten wir noch bis um 8 uhr da gesessen.

  • Es wurden dir Gründe genannt die ich so von Verantwortlichen ebenso gehört habe außerdem wurde wie erwähnt häufiger Wasser gefahren als normaler Weise ... Was möchtest du jetzt noch das alle sagen "du hast recht" oder worum geht es dir hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!